Na Gott sei Dank
Beiträge von Pacman
-
-
Ich hab nicht gesagt, daß mir das nicht paßt. Ich find es einfach nur unsinnig. weil Trickfilme halt für Kinder ursprünglich gedacht sind und die achten eigentlich nicht auf solche Sachen.
Aber ich bin froh, daß Einhörner sprechen können.
Klar, jeder kann posten, was er will. Steht jedem frei.
-
Weil ich es für ziemlich unsinnig halte. Sonst kann man hier so ziemlich jeden Trickfilm von Walt Disney und Pixar oder Dreamworks aufführen. Deshalb find ich es gut, wenn man in Real-Filmen Fehler findet. Alles Andere wäre wahrscheinlich Zeitverschwendung.
Aber das kann ja jeder so halten wie er will.
-
Fehler in Filmen zu suchen und zu finden, ist ja okay. Aber bei nem Trickfilm???
Zumal die Asiaten damals nicht ganz so bewandert waren in diesen Dingen wie heute. -
Sie war nicht in der Base, sondern in der Stadt, oder wie sollte sie sonst die Zivilisten gefunden haben. Ich glaube nicht, daß die gerade "Tag der offenen Tür" hatten.
-
In so einer Situation fragt kein Schwein mehr, was man darf und was nicht. War schließlich kein Cop da, der ihn hätte dran hindern können.
-
Hätte bestimmt lustig ausgesehen, wenn Amerika nicht durch Aliens zerstört worden wäre, sondern durch ein Erdbeben, welches von einem herabfallenden Raumschiff verursacht wurde.
-
Wenn Du mit dem Lachen fertig bist, würdest Du uns dann auch mal den Titel des Films verraten????????
-
Wissenschaftler. Die bekommen tatsächlich auch noch Geld dafür!!!
Mich würde eher interessieren, wie man die dann nennt: Spermatologen? Experten für Ejakulationen bei Hunden?
-
Das bleibt jedem selber überlassen, aber wie ich gerade erfahren habe, ist das mit dem Hund wohl doch möglich (Studie). Ist zwar einiges für erforderlich, aber es geht.
-
Das hat soviel miteinander zu tun, daß beides nicht möglich ist. Aber bei der Enterprise scheint es uninteressant zu sein, ob es möglich ist oder nicht.
-
Und die Enterprise fliegt heute immer noch durch das All. Das ist möglich!?
-
Spoiler anzeigen
Auch wenn Jigsaw seltsame Spielregeln hat, so war er immer so korrekt, daß er denjenigen, der sein Spiel gewonnen, auch in die Freiheit gelassen hat.
-
Nimm Dir mal die neue Ausgabe der ComputerBild (Ausgabe 5/2006) vor.
Da wird Dir bei Deinem Problem geholfen. -
Spoiler anzeigen
Kann es sein, daß Du das Ende des ersten Teils nicht ganz gesehen hast? Er hat überlebt, zwar nur mit einem Fuß, aber er lebt.
-
-
Spoiler anzeigen
Der Arzt hat sich am Ende des ersten Teil den Fuß abgesägt und ist dann raus. Wenn ich richtig gesehen, ist der tote Fotograf am Ende des zweiten Teils in dem Raum kurz zu sehen. Kann auch sein, daß ich mich verguckt habe.
Nach Saw II kommt endlich "Acht"
-
Daß bei einer DVD von Cinema oder TVMovie Werbung drauf ist, ist logisch.Sonst wären die Filme um einiges teurer.
-
Schalt am DVD-Player mal das PBC (ist meistens voreingestellt) aus. Das beschleunigt den Vorgang ungemein.
-
Eine Kopie von einer gekauften DVD zu machen, ist ok. Hab ich auch nicht angezweifelt.
Aber mal davon abgesehen wundert mich eins:Ich bin Besitzer von ca.200 Original-DVDs, aber das Problem hab ich noch nie gehabt.
Drück doch einfach während der Werbung oder dergleichen mal die Vorlauftaste oder Skip-Taste. Das hilft meistens. Oder bei WinDVD die rechte Maustaste und das auf Hauptmenü.
Nur so als kleiner Tip. -
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Ne Original-DVD kaufen oder leihen um sie dann zu kopieren und sich dann den Film auf der Kopie anzusehen.
Damit wird der Begriff "Umständlich" neu definiert.
Wen die Installation des Programmes stört, der kann die Installation einfach abrechen und sich den Film mit WinDVD oder PowerDVD auf dem PC ansehen.
-
Unlogisch ist auch, daß man in den Staaten 140km/h fährt. Meines Wissens nach rechnen die Amis nicht in Kilometern, sondern in Meilen. Demzufolge muß der DeLorean nicht 140 km/h fahren, sondern 87,5mp/h.
-
In Minute 18 wird die Frau auf dem Handy angerufen. Aber es ist sehr gut zu sehen, daß das Handy (Nokia) überhaupt keinen Empfang hat. Beim Netzstatus ist kein Balken zu sehen.Also kann man das Handy wohl auch nicht anwählen.
-
Das kommt auf die Situation an. Manchmal ist fühlen effektiver als denken und manchmal eben nicht.
-
Seltsamerweise ist in allen drei Teilen wenig Blut zu sehen.
Was nicht heißt, daß das schlecht sein muß.