Vorpreviews sind ne tolle Sache. Ich hab mir so Star Wars angeguckt, am 18. Mai.
Aber mal ganz zur Sache.
Ist mir auch aufgefallen, von einer Szene zur anderen.
Ich muss es wissen, ich hab den Film gerade im Kino geguckt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVorpreviews sind ne tolle Sache. Ich hab mir so Star Wars angeguckt, am 18. Mai.
Aber mal ganz zur Sache.
Ist mir auch aufgefallen, von einer Szene zur anderen.
Ich muss es wissen, ich hab den Film gerade im Kino geguckt.
Aus Yodas Lichtschwert?
In der Szene als Bruce zu Gott kommt, hat Gott gerade die Lampe repariert. Kurz darauf wirft er den Overall weg.
Aus den Augen aus dem Sinn, er ist in keiner der nachfolgenden Szenen zu sehen, wobei er zumindest in ein paar Szenen zu sehen sein müsste.
Wenn du so fragst dann hat er den wahrscheinlich nicht vom Planeten Illum, wie das normalerweise ist.
Okay, einen...
Ich lass mich gern belehren, wieder was gelernt
Aber wie du gesagt hast, er schießt nicht mit den Colts, und in dem Fall den ich meine schießt er sogar nur mit einem.
Also ein Fehler.
Aber geil ist die Schießerei trotzdem
Stimmt schon, ziemlich am Anfang von der Schießerei feuert Charlie neun Kugeln nacheinander aus einem Revolver ab. So was macht man einfach nicht, zumal die Revolver damals allerhöchstens Acht-Schuss Trommeln hatten.
Bei der Schrotflinte ist mir das nicht aufgefallen, der lädt immer ordnungsgemäß nach.
Und ich habs bisher in noch keinem anderen Film so derbe gesehen.
Bis zu Dead Mans letztem Tipp hätte ich auf Phileas Fogg getippt.
ZitatDen Großteil seiner Ausbildung leitete Meister Yoda und er wurde zu einem der größten Jedi, die es je gegeben hat.
Ich nehme an, du willst denjenigen wissen, der für den Rest verantwortlich war, oder?
Nix genaues weiß man nicht.
Ich habs mir auch noch mal angeguckt, und es stimmt, der Kerl heißt Shaw, da hab ich mich verhört, ABER es gibt einen McGregor und einen Victor gibt es auch. Da bin ich mir sicher.
Von den Dialogen find ich die letzten drei(IV-VI nur damit keine Missverständnisse aufkommen ) am besten. In den anderen drei gibt es immer mindestens einen vollkommen unnötigen Satz (z.B.: "Ich spüre es auch..." Ep. II Obi-Wan, aber wer will wissen, was er fühlt? Da will man doch Lichtschwertschwingerei sehen und keine dummen Kommentare hören )
Aber von der Action her gehen natürlich die ersten drei vor. Meiner Meinung nach allen voran Ep. I
Da sind die Droiden noch vernünftig als Gegner dargestellt. Nicht wie in den anderen Filmen, wo Obi und Ani zusammen erstmal ein paar dutzend davon killen ohne auch nur mit einer Wimper zu zucken.
Aber gestimmt hab ich für Ep. III, weil die a.) von den neuen Episoden den meisten Tiefgang hat, vor allem, wenn man sich mal länger mit dem Imperator beschäftigt und wie er das ganze vorbereitet hat. und b.) weil an die Lichtschwert vs. Lichtschwert Kämpfe einfach kein anderer rankommt. Auch wenn ich finde, dass General Grievous etwas lasch war, das hätte noch nen richtig heftigen Kampf geben können, aber na ja, auch gut. Ausser dem find ich schon, dass da ne Menge gute Schauspieler mitspielen, allen voran Ewan und Hayden. Deswegen mein Favorit: Die Rache der Sith
Um es kurz zu machen, ja.
Ums kurz zu machen, nö.
Find ich cool, aber bleibt der Ava jetzt auch erstmal?
Jugendlicher mit hohen Zielen verliebt sich in die neue Nachbarin und kriegt nachher ne menge Probleme.
From Hell,
Ian Holm, der Bilbo spielt Jack the Ripper
Johnny Depp spielt einen Inspector, der unter Einfluss von Drogen seine Beweise und Theorien findet.
Ich weiß, ich meinte doch nur, das mehrere Flüche gleichzeitig oft das eigentliche Ziel verfehlen.
Ich denke schon. Leider gehören die Beziehungen meiner Nachbarn nicht zu meinen Prioritäten.
Ist vielleicht auch ein bisschen jung der Herr. Grad mal sechzehn.
Sieht aus wie mein Nachbar.
Kannste knicken.
a.)zieht Harry seinen Plan sowieso nich durch, da geh ich jede Wette ein.
b.)wird doch miss Rowling nicht so was verraten, wo der sechste Band grad ein paar Monate raus ist
und
c.)muss sie Harry ja gar nich sterben lassen, auch nicht um sich zurücklehnen zu können. Sie hat nämlich schon nach dem dritten Buch angekündigt, dass der siebte Band definitiv das letzte ist, was man von Harry hören wird. Fortsetzung ausgeschlossen.
Kommt immer auf die Macht des Zauberers an, wenn Dumbledore einen Expelliarmus zaubern würde, dann würde er auch einiges durch die Luft schleudern.
Die verschiedenen Wirkungen sind auch zu erklären, wenn z. B. mehrere den Zauber wirken.
Sehr gut zu sehen, am Ende des vierten Buchs. Schönes Beispiel, vorgeführt an Malfoy.
Chocolat -- Johnny Depp <--> Fear & Loathing in Las Vegas
Hübsche Sache, vor allem die Mythenmetzsche Abschweifung.
Brummli. Brummli...
Na ja, das wollen wir hier jetzt nicht weiter ausführen.
Ich such noch nach nem vernünftigen Ava. Vielleicht nehm ich auch was aus Zamonien.
Was hältst du von den Gimpeln?
Der Nachtigallersche Unmöglichkeitsscglüssel.
Dieses Ding, dass da abgebildet ist, das aber keiner jemals bauen könnte.
Machen wir grad in Kunst, tut aber jetzt nichts zur Sache.
Insgesamt find ich die 13 1/2 Leben am besten, auch wenn viele der Meinung sind, dass Rumo am besten ist.
Da gibs ja auch nen Stollentroll. Die gute hälfte von Rumos Käsemesser.
Stadt der träumenden Bücher fand ich cool, auch wenn ich von dem Schlüssel ganz am Ende Kopfschmerzen gekriegt hab
To Topic: Deswegen sag i9ch nie, dass ich immer lüge. Davon kann man verrückt werden