Beiträge von Narsil

Ich haße Fernsehen.

Nina hat schon recht. Auch an dem beispiel sieht man das.

Deswegen mag ich Johnny Depp so sehr, weil man in nicht wiedererkennt, wenn man einen anderen Film guckt.

Z.B. zwischen Fluch der Karibik und Fear & Loathing in Las Vegas.

In Moria, Gandalf gegen den Balrog.

Gandalf: Duuu kriegst keineeen Rabaaatt!!!

--------------

Frodo in Bruchtal: Sam, du hast ja deine Sachen schon gepackt!

Sam: Ja, ich konnte hier echt coole Sachen zu guten Preisen kaufen. die will ich im Auenland verticken. Die werden verrückt danach sein. Außerdem hab ich ja jetzt ne Kundenkarte. Was soll ich hier also noch.

--------------

Galadriel: Sieh in den Spiegel.

Frodo, nachdem er hinein gesehen hat: Ich sah... Inflation, gräßliche Börsenkurse und Planwirtschaft.

Galadriel: Ich verstehe deine Furcht, denn ich sehe das selbe.

--------------

Faramir: Es ist verboten auch nur zu daran zu denken am verbotenen See zu handeln. Die Bogenschützen warten nur auf meinen Befehl.

Frodo: Nein, wir brauchen ihn, er kennt sich mit der Marktwirtschaft von Red Eye aus.

---------------

Die Abwschiedsrede von Bilbo: Liebe blablabla und auch die billigwarenverkaufenden Sackheimbeutlins.

Ich hab geburtstag, und deswegen gibts ne Rabattaktion.
    111% Rabatt für jeden, ich geh eh jetzt.

*sichzurücklehnundfüsseaufdentischleg*
    Bei uns im Kino wurde die Werbung ja abgeschafft.

Aber dann regt es noch viel mehr auf, wenn ich mal in einer anderen Stadt im Kino bin und dann diese billigen Dia-Werbungen zum wegschmeißen kommen.

Trailer guck ich eigentlich gerne.
    Nur wenn sie zu früh kommen, gar nicht gut... gar nicht gut...

Februar 05 sah ich einen Trailer für Ice Age zwei, der wie wir alle wissen, 06 kommt. Das kann dann schon aufregen.

Also wenn man in Ian Holm nur den Bilbo sieht, dann ist das ein Gastauftritt.

Vor allem, der sieht so aus wie Bilbo, die Verhaltensmuster sind ähnlich und wie gesagt, "Mein Schatzzzzz", wenn er spricht.

Ist halt ein größerer Gastauftritt. :o

Hobbitkinder: Feuerwerk, Feuerwerk...

Ohhh, kein Feuerwerk.

Frodo: Du hast echt keine Ahnung von Marketing Gandalf.

Gandalf: Na gut, aber nur ausnahmsweise.

Kinder: Produktpräsentation. Produktpräsentation.

----------------

Bilbo: Und da stand ich, alleine mit drei Trollen, die versuchten mir Billigwaren aus dem Tv-Shopping Kanal anzudrehen.

Kinder: Huah.

----------------

Merry und Pippin hatten gerade die große Rakete losgelassen

Gandalf: Ich hoffe, ihr kleinen Ladendiebe hattet vor zu bezahlen.

----------------

Die Sitzung des Betriebsrates

Boromir: der Ring is genial, geiler Effekt.

Legolas: Tolles Ding

Gimli: Wow.

Aragorn: Wisst ihr was mich stört? Das er nicht von uns ist. Nix gegen dich Elrond, aber wenn Red Eye Company auch nur halb so gute Produkte hat, sind wir aus dem Geschäft.

Elrond: Wir müssen die Red Eye Company aus dem Geschäft drängen. Wir brauchen einen Spion.

Streit, wer die Mission übernehmen soll.

Frodo: Lass uns das Ding kaputtmachen.

Alle anderen: Wie jetz?

Frodo: Dat is ein Prototyp, ich kenn mich da aus. Wir gehen nach Mordor, vernichten den Ring und holen gleichtzeitig ihre Betriebsgeheimnisse. Ich mach das, wenn ich ne Beförderung krieg.

Klar, und später dann Denethor zu Gandalf:
    Ich erkenne deine Absichten, mit der linken Hand willst du mich als Schild gegen teure Qualitätsprodukte aus Mordor benutzen und mit der rechten willst du mir 10% Rabatt abpressen.

Und als Aragorn die Leuchtfeuer sieht, rennt er sofort rein:
    Die Leuchtfeuer brennen, Gondor startet eine große Rabatt-Aktion, ruft eure Männer zusammen, diese Chance dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

Hey, daraus sollte man ne Parodie machen, im Stil von Lotw

Ian Holm (Bilbo Beutlin) spielt die weibliche Hauptrolle in From Hell.

Scherz

Er spielt den Bösen, das ist schon schlimm, ich erwarte jedesmal wenn der ins Bild kommt so etwas wie: "Mein Schaaaaatzzzz" oder "Ich fühle mich wie Butter... auf zuviel Brot verstrichen"(Na gut, das letzte eher weniger, aber ich denke ihr versteht was ich meine.)

Ich habe das Paradies auf Erden gefunden!!!

Star Wars Fernsehserie, genial.

Schade das McGragor nicht mitmachen will, und für Hayden Christensen, Natalie Portman und Samuel L. Jackson besteht kein Bedarf mehr.

Dann frag ich mich, mit welchen Schauspielern das gemacht werden soll.
    Na ja, solange Joda vorkommt ist mir alles egal.

The Ring wurde mir leider von meiner Cousine und ihrer Freundin verdorben, weil die jede gruselige Szene nicht gleich beim ersten mal gesehen haben und wir die dreimal wiederholen mussten, fand ich aber schon gut.

Wrong Turn ist der wohl schlechteste Horrorfilm, den ich je gesehen habe. Ich hab mich nur einmal richtig erschreckt. Ich war nämlich dazu übergegangen, anstatt den Film zu gucken, mich mit meiner Cousine zu unterhalten. Dann schlug eine Axt in einen Baum ein und sie hätte mich fast erschlagen. Ich krieg jetzt noch todesängste wenn ich mit meiner Cousine Horrorfilme guck.

Aber der beste Horrorfilm, den ich in letzter Zeit gesehen hab, das war eindeutig Hide & Seek. Einer der wenigen Filme, bei denen ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt hab den Saal zu verlassen.

Mittlerweile hab ich den Film gut 20-mal geguckt. Großer Fehler, jetzt find ich ihn langweilig.

Bärenbrüder

Ja, ich geb zu, den hab ich sogar im Kino geguckt :oops: :oops: :oops:

Nein, aber wenn es wirklich ernst wird, muss ich zu meiner großen Schande zugeben, das ich den Namen von der besten Filmmusik, die es meiner Meinung nach gibt, nicht weiß :oops: :oops: :oops:

Kommt aus Hidalgo
    Ich weiß nicht mehr genau wann das kommt. Das ist mein Problem. Frank Pushes on ist es nicht, auch nicht Sandstorm.

Na ja, ich find den immerhin besser als den Imperator/Darth Sidious in EP3.
    Beim zweiten mal im Kino musst ich mir das Maul zuhalten um nicht zu lachen. Dann hat irgend so ein A*** gelacht und da mussten ich und das halbe Kino mitlachen.Alle die den Film schon gesehen hatten vermute ich. Ihr wisst schon. Die Szene kurz nach

Spoiler anzeigen

Windus Tod

Gangs of New York

Zitat

Wir müssen den Anschein der Rechtmäßigkeit wahren, besonders wenn das Gesetz gebrochen wird.

um nochmal irgendwas Sinnvolles zu sagen: Die Rohirrim sind auf ihre leichte Kavallerie voll stolz. Die haben, wenn ich mich recht irre die Strecke von Rohan nach Gondor in sechs Tagen gemacht. Jetzt überlegt mal, wenn Rohan die Feuers anzünden würde. Gondor macht Heerschau.
    Das Heer von Gondorianischen Schwertkämpfern macht sich auf den Weg, und kommt dann so ca. drei Monate später in Rohan an. Denn die Rohirrim haben ja, wie man aus dem Buch weiß von so einem Waldmenschen eine Abkürzung gezeigt gekriegt. Die Gondorer kommen da an und finden folgendes Szenario vor: Aragorn und Theoden sitzen mit ihren Leuten an den Leuchtfeuern und essen Würstchen. Auf Nachfrage sagen die: Krieg war gestern. Wir wollten nur grillen :D
    Deswegen macht das was NOIR_girl gesagt hat mehr Sinn, als es auf den ersten Blick scheint. Und von so nem 6-meter hohen grill kommen auch genug Würstchen und Steaks für drei Monate, die Gondors Armee für den Weg braucht.

Ist lange her, dass ich das Buch gelesen habe, aber Sam bleibt doch im Auenland, nicht nur im Film.

Aber ich muss Flight recht geben, die Reise und die Wunden, die Frodo davongetragen hat, sowie der Einfluss des Ringes haben ihn dazu veranlasst in die ewigen Lande zu ziehen.

Im Buch wird glaub ich auch so was gesagt, in der Art, das das Auenland im nichts mehr bieten kann oder so.

Das macht Sinn, die anderen Elben, die schließlich auch abhauen, die haben nämlich festgestellt, das ihre Waren nicht mehr benötigt werden.
    Anduril will doch keiner mehr, jetzt wo das Original beim König von Gondor aufgetaucht ist. Genauso wie Abendsterne. Die Ringe sind gesundheitsschädlich. Und außerdem gilt es ja schließlich einen neuen alten Markt zu übertrumpfen:
    Die Zwerge vom Einsamen Berg und aus der Stadt Dahl.

Tolkien muss wirklich so gedacht haben. Denn, im ersten Buch ganz am anfang steht, dass auf einigen der Spielzeuge, die Gandalf auf Bilbos Feier verteilt die Aufschrift: "Made in Dahl" zu finden sei