Beiträge von Manaya

    Hallo,
    kann mir jemand verraten wie der Film aus geht? Ich habe den Anfang gesehen, aber nicht mehr. Ich glaube das letzt war die Stelle, wo Preston in einem Versteck Musik (Beethoven?) hört und anfängt zu heulen. Den Hund und die Frau hat er schon vor dem Tod bewahrt (vorerst?).

    Meiner Meinung nach gibt es zwar Gesangsunterricht beim Schauspielunterricht, aber das ist extra und muss auch noch extra bezahlt werden. Direkt gehört es also nicht dazu. Aber ich denke schon, dass sie wenigstens lernen was die Tonarten Dur und Moll und so was eben sind.

    Ich kann auch nicht gerade gut singen, tu es aber trotzdem manchmal xD. Ich denke Daniel K. kann nur von gaaaaaaanz wenigen bis gar keinen als schlechtenster Sänger/in überboten werden. *fg*

    Seht mal, was ich bei Wikipedia gafunden habe. Das sollte das Geheimnis Yaddle aufklären.

    Yaddle

    Yaddle ist beim ersten Besuch Anakins beim Rat der Jedi die einzige nicht-menschliche weibliche Jedi. Yaddle gehört der selben Rasse wie Yoda an. Yaddle ist 477 Jahre alt, was im Vergleich zu Yoda mit seinen rund 900 Jahren noch recht jung ist. Sie besitzt die Gabe der Jedi-Macht "Morichro": Damit ist es ihr möglich, den Kreislauf eines anderen Wesens dermaßen zu verlangsamen, dass dies sogar bis zum Tod führen kann. Einige Jedi denken, dass diese Kraft schon im Schatten der dunklen Seite liegen mag. In Episode I wird Yaddle vom Puppenspieler Phil Eason gespielt. Yaddle war Padawan unter dem Jedi-Meister Plovin Kut und wurde von ihm ausgebildet. Nacheinander bildete Yaddle auch insgesamt zwei Padawans zu Jedi aus: Empatojayos Brand und Oppo Rancisis. Yaddle war über ein Jahrhundert auf dem Planeten Koba in Gefangenschaft. Wenn Sie nicht auf Coruscant weilt, wohnt sie normalerweise auf Kamparas. Sie starb als sie Anakin verteidigte.

    Das finde ich auch. Der ist echt klasse.

    Spoiler anzeigen

    Trotz der Autojagd haben sie noch Ehekrach, nur weil John schon einmal verheiratet war...


    Ich werde mir den Film auf jeden Fall nochmal ansehen.

    Meinungsverschiedenheiten sind doch normal, man muss nur eben auch die Meinungen Anderer akzeptieren können.

    Ihr habt vollkommen Recht. Ich habe da auch schon drüber nachgedacht wie es ist, Leuten, von denen man nur geschriebene Texte aus einem Forum (oder Chat, E-Mail, wie auch immer) plötzlich gegenüber zu stehen. Das Problem bei solchen Dingen ist natürlich immer, dass man seine richtige Persönlichkeit verstecken kann, was bei einen Treffen nicht unbedingt geht. Ich hatte überlegt. Aber die Anfahrt ist mir doch zu stressig. Ich würde mit dem Zug mindestens 2,5h fahren, und der Preis kann noch nicht gesagt werden... Hannover stand ja auch in der engeren Auswahl wenn ich das richtig mitbekommen habe, da wäre ich gekommen, aber so... Man muss eben einfach sehen was besser ist, für ein Treffen, mit eigentlich unbekannten Menschen, die enttäuschend sein könnten, nein. Aber diese Dinge muss jeder selber abwägen und dann entscheiden. Außerdem sollte man vorher vielleicht doch noch nähere Bekanntschaften mit den entsprechenden Leuten machen. Und dann sollte man auf jeden Fall so sein wie man auch bei einem persönlichen Treffen wäre (sofern man das kontrollieren kann), das würde alles einfacher machen.

    Genau. Klone sind so intelligent/dumm wie ihr Spender. Hätte ja sein können, dass mein Spender nicht gerade der intelligenteste war... Aber Sonnys ist/war schlau. Sonst könnte Sonny wohl nicht das Imperium verwalten. AUßerdem haben Klone den Vorteil, dass sie alle genau wissen was der anderen meint, wenn sie vom selben Spender sind.

    Wir sind dazu da, den Jedis das Leben schwer zu machen!

    Jeder, der Star Wars kennt und keine falschen Bemerkungen macht ist Willkommen. Ob Jedi oder Sith.....

    Darf ich mal etwas klarstellen? Unser Todesstern ist sauber, aufgeräumt und gut gepflegt. Und er ist nicht zum totlachen und auch nicht nur für den Kindergarten! Wir besitzen eine super Technik, davon könnt ihr Jedis nur träumen! Also passt auf, was ihr über unseren Todesstern sagt. Ach ja, jeglicher Zugang von Außen zum Hauptreaktor wurde zugebaut. Es kann keiner mehr einfach reinspaziert (geflogen) kommen und unsere nette Basis zerstören.

    Oh, ihr habt echt eine Videothek im Gegensatz zu mir... Mir gefallen noch nicht mal alle Filme. Ich besitze mal gerade:

    A Beautiful Mind
    Catch Me If You Can
    Das Haus Am Meer
    James Bond - Stirb an einem anderen Tag
    Seabiscuit

    Auf Video habe ich (bzw. meine Family):
    Star Wars Trilogie
    Star Wars Episode 2
    Space Coyboys

    Ich glaube das war meine klägliche Liste...

    Möglich wäre es, dass sie an Seilen hängen. Aber ob das auch so gedacht ist? Ich weiß es nicht. Ich kann mich nicht mehr genau an die Szene erinnern, wenn sie schnell wieder verschwinden konnten (nach oben), dann ist es ein Fehler, denn wer kann sich schon so schnell wieder mit dem Beinen nach oben ziehen?