Star Wars Laberthread (Episode VII)

  • Wird erledigt.
    *Milch aus dem Kühlschrank hol. Zucker aus dem Regal nehm und ein Tablett mit Kaffee, der Milch und dem Zucker zu nina bring.*

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • hmm....das scheint ja ein fünf sterne todesstern zu sein ;) werd ich doch direkt dem michelin-hotelführer empfehlen.....ob es den auch für weit entfernte galaxien gibt? *grübelgrübel*

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    hmm....das scheint ja ein fünf sterne todesstern zu sein ;) werd ich doch direkt dem michelin-hotelführer empfehlen.....ob es den auch für weit entfernte galaxien gibt? *grübelgrübel*

    Du nimmst Kaffee von einem Sith an?? Wer weiß, was da alles drin ist!

  • Zitat von KitKat

    Du nimmst Kaffee von einem Sith an?? Wer weiß, was da alles drin ist!


    ich hab eben vertrauen....sollte ich das nicht? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Den Hotelführer? Iegentlich dient unser Todesstern nicht als öffentliches Hotel. Aber wie das jetzt genau aussehen soll weiß ich nicht. Da muss ich mal meinen Meister fragen. :? Öhhh, wer ist eigentlich mein Meister??? :?:

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Manaya

    Den Hotelführer? Iegentlich dient unser Todesstern nicht als öffentliches Hotel. Aber wie das jetzt genau aussehen soll weiß ich nicht. Da muss ich mal meinen Meister fragen. :? Öhhh, wer ist eigentlich mein Meister??? :?:

    Gugucks :) :lachen3:

  • Zitat von Manaya

    Den Hotelführer? Iegentlich dient unser Todesstern nicht als öffentliches Hotel. Aber wie das jetzt genau aussehen soll weiß ich nicht. Da muss ich mal meinen Meister fragen. :? Öhhh, wer ist eigentlich mein Meister??? :?:


    na,wenn du das nicht weißt,wer soll es dann wissen? ;) müssen wir wohl mal im grundbuch nachschauen,wer als eigentümer des todessterns eingetragen ist....oder doch eher beim straßenverkehrsamt? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ja, unser Imperator. Aber bist du auch mein Meister? Schließlich ist doch DISI dein Schüler, oder nicht?

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Hä? DISI ist nina's Schüler? Hab' ich mal wieder was nicht mitbekommen?

    ich denke,das wird noch an darth sonny gerichtet gewesen sein.... :)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Nee, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Mit "du" meine ich Sonny. So war das gemeint. Sorry.

    Ja, ohne Meister, haltlos... Aber Sonny hat mich doch irgendwie in seiner Hand. Logisch, als Imperator.

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Manaya

    Nee, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Mit "du" meine ich Sonny. So war das gemeint. Sorry.

    Ja, ohne Meister, haltlos... Aber Sonny hat mich doch irgendwie in seiner Hand. Logisch, als Imperator.

    hmmm....aber du solltest doch deine eigene bezugsperson haben finde ich.....habt ihr nicht sowas wie einen adoptionsdienst? :)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Manaya

    Hö? Ich versteh das nicht so ganz... :oops: Oder bin ich ein dummer Klon?

    Keine Bange, Klone sind nicht dumm ich bin ja selber einer :D
    Ne ich wollte damit nur sagen, dass grad Fööli net da is und Du Dich daher vertrauensvoll an mich wenden kannst. :lachen2:

    Ich bin doch immer für meine Mitarbeiter da wenns irgendwo "drückt". :)

  • Zitat von Darth Sonny

    Keine Bange, Klone sind nicht dumm ich bin ja selber einer :D
    Ne ich wollte damit nur sagen, dass grad Fööli net da is und Du Dich daher vertrauensvoll an mich wenden kannst. :lachen2:

    Ich bin doch immer für meine Mitarbeiter da wenns irgendwo "drückt". :)

    oh....ihr seid ja wie eine große familie.... :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Na klar sind wir das. Eine sehr große Familie :D Guck nur mal wieviele alleine auch in so ner schnuckligen weißen Rüstung rumrennen wie ich :D Und denne noch so nette wie Manaya.... hachja ich mag sie alle :)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Darth Sonny

    Na klar sind wir das. Eine sehr große Familie :D Guck nur mal wieviele alleine auch in so ner schnuckligen weißen Rüstung rumrennen wie ich :D Und denne noch so nette wie Manaya.... hachja ich mag sie alle :)

    macht ihr denn dann auch familienausflüge? so im kleinbus oder wohnmobil (kleiner spaceballs-"seitenhieb") in einen park und so? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Genau. Klone sind so intelligent/dumm wie ihr Spender. Hätte ja sein können, dass mein Spender nicht gerade der intelligenteste war... Aber Sonnys ist/war schlau. Sonst könnte Sonny wohl nicht das Imperium verwalten. AUßerdem haben Klone den Vorteil, dass sie alle genau wissen was der anderen meint, wenn sie vom selben Spender sind.

    Wir sind dazu da, den Jedis das Leben schwer zu machen!

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Manaya

    Aber Sonnys ist/war schlau. Sonst könnte Sonny wohl nicht das Imperium verwalten.

    Wir sind dazu da, den Jedis das Leben schwer zu machen!

    Na das ist bei so einem Spaßverein, wie ihr einer seid, nicht allzu schwer...*fg*

    Uns das Leben schwer machen? Na dann fangt doch mal an! Ich merke ja noch überhaupt nichts! :lachen2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!