Beiträge von egilskallagrimsson
-
-
-
-
Ist es wirklich möglich eine Simkarte zu kopieren und dann die gespräche des besitzers der originalkarte auf einem anderen handy mitzuhören?
So hat Bourne es gemacht als er in Neapel von dem CIA-Mann verhört werden sollte.
-
Zitat von TCMKH
In meinen Augen waren die Bierflaschen mit denen die beiden Cops angestoßen haben aus Plastik und nicht aus Glas. Unverständlich wie in der deutschen Synchronisation dann Glasklirren beim Anstoßen zu hören sein kann!
Hat jemand eine OmU geshen? Wie ist es dort?!Ich habe die Originalversion und da klirren die Bierflaschen auch wie echtes Glas.
-
Die Sängerin hat offenbar eine Nacht mit Bob verbracht. Warum ist dann zwar ihre Bettdecke zerknüllt aber ihr Kissen nicht eingedrückt?
-
-
Habe mir die Stelle nochmal angesehen und den Geisterdemonstranten auch bemerkt. Er verschwindet plötzlich in der Tram.
-
Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen. Ich kann deine Aussage nur unterstützen und finde auch, daß das ein Fehler im Film ist.
Übrigens war das nicht in Thailand sondern in Goa in Indien.
-
Mir ist übrigens bis heute nicht klar, warum sie den Arzt (Dr. Alvarez) eigendlich getötet hat.
-
Als Indiana Jones mit dem Anhänger der Bruderschaft auf dem Motorboot kämpft, gerät es in die Nähe der Antriebsschraube eines gr0ßen Schiffes. Fraglich ist, weshalb diese Schiffsschraube zur Hälfte aus dem Wasser ragt. Meines Wissens sind die Schiffsschrauben vollständig unter Wasser, sonst würde ja auch viel zu viel Energie verloren gehen, wenn die Hälfte davon in die Luft ragt.
Das Motorboot beweist überdies eine unglaubliche Standfestigkeit. Obwohl es von der hinteren Seite her von der Schiffsschraube zerhackt wird geht es noch lang nicht unter. Meiner Ansicht nach hätte die Wucht der Schraube das Boot bereits nach den ersten paar Schlägen nach unten reißen müssen.