Jupp, is auf dem Soundtrack drauf (Lied #7)
"Take Me Away" von Christina Vidal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJupp, is auf dem Soundtrack drauf (Lied #7)
"Take Me Away" von Christina Vidal
Wenn mich nicht alles täuscht ist das
True Romance Theme von Hans Zimmer
Also, zu Nr. 1, das Lied, das gespielt wird, nachdem Harry und Lloyd das Lokal verlassen und die Anderen für sich zahlen lassen heisst
"Too Much of a Good Thing" von The Sons!
Die Szene, als die Beiden aus dem Auto aussteigen, müsstest du mir bitte nochmal näher erklären, ist schon ellenlang her, dass ich den Film gesehn hab.
Und an dem Lied aus "ES" bin ich noch dran...
Hoffe trotzdem schon geholfen zu haben!
Ich kuck die Serie zwar nicht, aber das Titellied ist
"She's got that light" von Orange Blue!
Zumindest wenn ich mich nicht täusch...
Wird wohl
Sir Mix Alot mit I Like Big Butts
sein....
Kein Problem, immer wieder gern...
Hallo!
Versuchs mal hiermit:
"Number Encore" von "Jay-Z feat. Linking Park"
Aber Achtung: Von dem Song gibts ne "Clean"- sowie ne "Dirty-Vision"...
Hi!
Der Song heisst "Rock Island Line" und ist von Lonnie Donegan!
Viel Spass damit
Grüsse
ZitatWo ist eigentlich bigbooman?
Ich lebe noch, keine Angst!
Hi!
Probiers mal mit "Goodbye Horses" von Lazzarus
Könnte ein Treffer sein, ich übernehm aber keine Gewähr.
@Plasma: Ob es auch das Lied vom Anfang ist, kann ich dir leider nicht sagen...
Grüsse
OK!
1) Songs vom Soundtrack:
01. Tokyo Drift (Fast & Furious) - Teriyaki Boyz
02. Six Days - DJ Shadow/Mos Def
03. The Barracuda - The 5678's
04. Restless - Evil Nine
05. Round and Round - Far East Movement
06. She Wants To Move - N.E.R.D. (DFA Remix)
07. Cho Large - Teriyaki Boyz
08. Resound - Dragon Ash
09. There It Go (The Whistle Song) - Juelz Santana
10. Bandaleros - Don Omar
11. Conteo - Don Omar
12. Mustang Nismo - Brian Tyler/Slash
2) Music by Brian Tyler:
01. Touge
02. The Fast and the Furious Tokyo Drift
03. Saucin'
04. Neela Drifts
05. Preparation
06. N2O
07. Mustang Nismo
08. Underground
09. Hot Fuji
10. This Is My Mexico
11. Welcome To Tokyo
12. DK vs. Han
13. Downtown Tokyo Chase
14. Aftermath
15. Empty Garage
16. DK's Revenge
17. Journey Backwards
18. Sumo
19. Shaun's Crazy Idea
20. Dejection
21. Kamata
22. Two Guns
23. I Gotta Do This
24. Megaton
25. Neela Confronts DK
26. Winner... Gets... Me
27. War Theory
28. I Don't Need You To Save Me
29. Neela
30. Symphonic Touge
3) Songs, die nicht auf den Soundtrack CD's drauf sind:
01. Hey Mami - Fanny Pack
02. Ohh Ahh - The Grits
03. Rockstar - N.E.R.D.
04. Speed - Atari Teenage Riot
05. You'll Be Under My Wheels - The Prodigy
06. Bawitdaba - Kid Rock
Grüsse
Der Form halber:
Das gesuchte Lied heisst "Take five" von Dave Brubeck und geschrieben von Paul Desmond!
Grüsse und viel Spass beim Hören, Astaroth
Jupp, Groundhog hat recht.
Das Lied nennt sich Arwens Song und wird tatsächlich von Liv Tyler selbst gesungen.
Leider ist es auf dem offiziellen OST nicht drauf, aber Gerüchte besagen, dass es einen OST der SEE's geben soll, der so um die 9 CD's beinhalten wird. Da sind dann sämtliche in der Triologie vorkommende Lieder drauf...
Grüsse
Hab grad in der Nachtwiederholung gesehen, dass ich wohl beim ersten Mal ansehen scheins was durcheinander gebracht hab.
Tatsächlich trägt Antione die Manschetten auch noch, als er die Toilette verlässt.
Auf alle Fälle sei mein voriger Post zu ignorieren, ES HANDELT SICH UM KEINEN FEHLER!!!!
Ich bin ja bekanntlich nicht so der Sci-Fi Fan, aber DAS wär ne Schau, wenn es denn soweit kommt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Dann helfen wir deiner Freundin mal:
Das Lied heisst Avalon, gesungen von Juliet und zu finden auf dem 2005er Album Random Order
Hoffe geholfen zu haben
Grüsse
Als Antoine seine Kopf über Übungen macht, benutzt er dazu Beinmanschetten, mit deren Hilfe er sich an dem Trapez unter der Decke einhakt. Als er fertig ist, hängt er sich aus und geht zur Toilette, wo man ihn auch lautstark pinkeln hört. Gleich nachdem die Geräuschkulisse verklungen ist, kommt Antione wieder aus dem Bad - und die Beinmanschetten sind verschwunden. Wie hat er sich die Manschetten während des Pinkelns abmachen können?
Als TJ Deuce anhand der Fische die verschiedenen Stadien des "Schlamperich" seins erklärt, sieht man in der Nahaufnahme den dritten Fisch am Boden seines Glases heftig mit der Taucherfigur zugange zu sein. Als man nach dem Schnitt die Szene von Weitem sieht, liegt der Fisch ganz ruhig und in einiger Entfernung zu der Figur im Wasser...
Als Deuce in Antoines Schlafzimmer läuft und sich aufs Bett wirft, ist das Bett komplett sauber. Als Deuce dann in der Nahaufnahme den Kopf dreht, liegt plötzlich das benutzte Kondom auf der Tagesdecke...
Als Deuce in der Tierhandlung die Meereschnecken verlangt, beugt sich die Verkäuferin in das Aquarium wobei ihr T-Shirt um die komplette Brustpartie nass wird. Als sie allerdings gleich darauf wieder hinter dem Tresen steht und Deuce die Schnecken gibt, ist nur noch der Stoff um die Brüste nass...
Als Selene mit Michael im Auto flieht, sticht Lucien mit der Klinge durch das Dach des Wagens um Selene an der Schulter zu verletzen. Dabei hinterlässt er ein Loch im Wagendach. Als das Auto später in den Fluss stürzt, bleibt es auf der Beifahrerseite liegen, d.h., das durch das Loch im Dach eindringende Wasser müsste auf die Beifahrerseite (zu Michael) fliessen. Der Wasserstrahl jedoch widersetzt sich den Naturgesetzen und fliesst gerade nach unten…
Als Selene das Glas der Vitrine einschlägt und das Buch herausholt, ändert sich die Menge der Glassplitter auf dem Buch mit jeder Einstellung…