Beiträge von Gohle

Also:

Sig Saw spricht in seinem Willkommensgruss an die Spieler vom Giftgasanschlag auf die Tokioer U-Bahn.

Das Gas das dabei verwendet wurde war Sarin (Methylfluorphosphonsäureisopropylester), ein Nervengift und Kampfstoff, das die Acetylcholinesterase in den Synapsen des Nervensystems des Menschen blockiert und somit verhindert, dass das Acetylcholin, welches den Reiz an der Synapse überträgt wieder gebunden und so die Reitzübertragung beendet wird (siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.). Es kommt also zum Dauerreitz.

Das Bedeutet, je empfindlicher die Nerven (je schmerzempfindlicher ein Mensch), desto schneller kann das Gift wirken.

Die Wirkung ist auf alle Menschen gleich nur die Zeit bis zum einsetzen der Symptome ist unterschiedlich.

Interessant finde ich jedoch das Fehlen der Meisten Symptome die da wären:

Nasenlaufen, Sehstörungen, Pupillenverengung, Augenschmerzen, Atemnot, Speichelfluss, Muskelzucken und Krämpfe, Schweißausbrüche, Erbrechen, unkontrollierbarer Stuhlabgang, Bewusstlosigkeit, Atemstillstand und letztendlich der Tod.

Der war im Trailer????????????
    Dann war das ja zu einfach!!! :evil:

Zitat von cracked

Hab ihn zwar noch nicht gesehen, würde aber auf "Lord of War" passen?! :?

naja aber: Richtig :ok: :respekt: :klatschen:

Man kann schon mit den einfachsten Sachen eben diesen genialen Sound machen!!!

Erinnert euch doch mal an das Geräusch der Lichtschwerter in Star Wars:

Ein Micro wird an der Rückseite eines alten (ich glaube) 40 Hrz TV vorbei gezogen und schwubs du has nen Sound der Heute sogar urheberrechtlich geschützt ist mit nem (c)opyright :shock:

Zitat von Sonja

Neue Theorie:

Spoiler anzeigen

Dumbledore hat so eine "Zweitseele" (hab schon wieder vergessen, wie das hieß) gemacht und in Fawkes "gepflanzt". Sein "alter" Körper verbrannte, und irgendwie kommt er im 7. Teil mit/aus Fawkes wieder.

Ja okay, nicht sehr wahrscheinlich... :oops:

*reusper*
    NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!!!!
    Dafür müste Dumbledore einen MORD (für den eigenen Vorteil und mit Vorsatz töten) begehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich ahsse jede Werbung mit der Enkelin des Melittamans!!
    Die FRUCHTALARM Werbung!

Jedesmal wenn ich die sehe hab ich das Bedürfniss in ein kleines wehrloses Land einzufallen und ein Terrorregiem zu erschaffen und diese Göre und ihrer Werbung zum Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu erklären!!!!!!!!!! :twisted:

Aber so was mach man ja nicht! :(

Und das grausamste ist die haben einen Song über den Fruchtschei von denen herrausgebracht in dem die kleine nur ihr %&/$(%% Wort durch die gegend brüllt!!!!!

Und neuerdings macht dieses kleine Monster auch noch werbung für Fruchtzwerge!!
    Aus Protest habe ich noch nie Froop gegessen und habe auch keine Fruchtzwerge mehr gegessen![/u]

Ein Film ist immer eine übertriebene Darstellunge der Realität.
    Da ist immer mehr Blut, mehr Patronen und mehr Lärm und Explosionen als im realen Leben.

Aber Quentin Tarantino sagte selber das ist ein Movie in Movie also ein Film im Film!

Wenn die Beiden aus Pulb Fiction (keine ahnung mehr wie die heisen oder das geschrieben wird :oops: ) ins Kino gehen würden, würden sie sich Kill Bill ansehen!

Das mit dem Movie in Movie ist wie bei Last Action Hero der kleine sieht sich auch einen Film an und der ist noch Übertriebener als normal!!

Dher gilt DAS MUSS SO SEIN!!!