Beiträge von sb899

Das stimmt. ZidZ ist einfach genial!!
    Es ärgert mich einfach, dass die Tilogie von Fehlern dieser Art getrübt wird. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich habe aber letztens noch eine weitere Theorie gefunden. Und zwar kann es auch ein sicheres Zeichen dafür sein, dass Marty und Jennifer nach ihrer Reise in die Zukunft sicher zurrückkehren.(Was ja auch eintritt Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. )Somit könnte Marty und Jennifer auch ihre alten Ichs und ihre Kinder treffen.
    Allerdings widerspricht das Docs Satz am Ende von Teil III, dass die Zukunft noch nicht geschrieben ist. Außerdem taucht in der Trilogie ein sogenannter Ripple-Effekt auf (ich hoffe es ist richtig geschrieben).
    Darin passt sich die Zeitlinie den Geschehnissen an. (Siehe z.B. das Foto von Docs Grab in Teil III. Erst ist Docs Name auf dem Grab und später Martys "Name")
    Diesen Effekt sieht man aber in der ganzen Zeit in der Doc und Marty in der Zukunft sind nicht. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Aaaalso... Wenn Doc am Anfang des Films Marty und Jennifer in die Zukunft mitnimmt, dürften die beiden und deren Kinder dann gar nicht mehr in der Zukunft exestieren, da es mit Zukunft so ist als wenn man eine bestimmte Zeit z.B. ins Ausland reist und dann 30 Jahre später wieder auftaucht.
    Als Doc alleine ins Jahr 2015 gereist ist exestieren ja Marty, Jennifer und deren Kinder, da sie ja (noch) nicht mitgereist sind. Doc könnte aber zum Beispiel nicht sich selber in die Zukunft treffen. Das ist einfach unlogisch. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Doc nimmt Marty am Anfang des mit in die Zukunft. Später trifft man Marty auch als erwachsener Mann. Doch wie ist das möglich? Marty müsste doch seit 1885 gefehlt haben.
    Das hieße dann auch dass Jennifer und Martys Sohn in der Zukunft auch fehlen würde. Als Doc am Ende von Teil 1 in die Zukunft reist existier ja Marty, da er Marty noch nicht mitgenommen hat. Logischerweise würde der Film dann nach 5 Minuten zu Ende sein und einen Teil 3 gäbe es dann auch nicht.

Doc schreibt in seinen Brief am Anfang des Filmes, das der DeLorean vom Blitz getroffen wurde und er dadurch nicht mehr fliegen kann. Aber als er in Teil 2 getroffen wurde, hat er geflogen. Das aber heiße dann, dass Doc fliegend im Jahr 1885 ankam und der DeLorean dann hätte so vom Himmel fallen müssen. Währe er nicht dort beschädigt oder zerstört worden? Ich meine so eíne selbst gebaute Zeitmaschine ist bestimmt keine robuste Konstruktion. Wie also ist der DeLorean ohne große Blesuren im Jahr 1885 angekommen. Dass der DeLorean nicht mehr fliegen kann, lag am Blitzschlag. Aber sonst ist ihm níchts passiert, und dass Doc den DeLorean repariert hat wird auch nie erwähnt.