Beiträge von RiPPi*

Jo, und dann natürlich alle weiße Schuhe an.. und alle die gleichen unauffälligsten Jeans und das gleiche Hemd, nämlich auch das, was am wenigsten auffällt xD...

Neee, mein Goth, hört mir zu *g*.. Ich fragte einfach nur, ob jemand vll. was darüber weiß, dass ne bestimmte Hooligan-Gruppe nur mit weißen Turnschuhen rumläuft odda nit. Anscheinend war's nur Zufall, danke, mehr wollt isch net wissen ;)

Es geht mir darum, warum in dem Film alle Hooligans, also die der GSE und soviel ich mich erinnern kann auch von anderen "Firmen" alle weiße Turnschuhe tragen. Ob das vll. damals in England so üblich war oder ob es Zufall war.

Als ich den Film gestern schaute viel mir auf, dass alle "Hooligans" weiße Schuhe trugen. Also ging ich mal davon aus, dass es kein Zufall ist und googelte mal ein bisschen. Auf wikipedia wurde zwar die Mode der Hooligans angesprochen, da stand jedoch nichts davon, dass alle Hooligans oder eine bestimmte Art nur weiße Schuhe tragen.
    Also, ist es nur Zufall oder hat das einen Hintergrund? :confused:
    Würde mich mal interessieren.

MfG, dat Rippsche ;)

Wenn er sie aber eh angucken muss, um die Befehle zu erhalten, hätte sie es ihm ja viel leichter machen können, indem sie es ihm vormacht. Aber das kann ja einfach ein Fehler des Charakters im Film sein, muss kein Filmfehler sein. Naja, ich glaube aber, er führt ein-zwei Befehle aus, ohne dass er sie vorher angeguckt hat, bin mir aber nich mehr sicher. Naja, egal :)

Ziemlich am Anfang sagt der eine Typ (gespielt von Matthew Lillard), dass es nix bringt zu schreien, die Scheiben sind schalldicht. In der Szene, wo die Frau aber die Brille aufhat und er mit dem Baseballschlägergeist in dem Kasten gefangen ist, schreit die Frau ihm zu, dass er sich zum Beispiel ducken soll, wobei Matthew sofort reagiert. Die Tür, wo er dann fliehen kann geht aber auch erst bissl später auf. Eigentlich hätte er nichts hören dürfen ^^

Ja, ich würd auch nich unbedingt sagen, dass es ein Fehler ist. Die Geister sind theoretisch immer da, nur soll dass wohl spannender sein, wenn theoretisch immer die Perspektive verändert wird und man den Geist mal sieht und mal nicht.

Er ist ja auch das Snickers nur, wenn gerade kein Zug fährt, oder? Viel unlogischer is der Fakt, dass keiner auf die Idee kommt, die Gleise mal zu reparieren und die Züge anzuhalten.

Das Snickers kriegt er ganz einfach auf, das kannst du auch: Einfach mit dem Eckzahn bisl in das Papier an der Seite beißen, damit ein Riss entsteht und dann mit den Schneidezähnen festhalten und ziehen.. gaaaaanz einfach :)

Theoretisch aber möglich. Wenn der Junge die rechte Hand freihat, muss er damit den Pulli ausziehen, damit der Pulli an der linken Hand hängt, wo er das Kaugummi samt Frau an der Hand hat. Dann hält er das Kaugummi mit der rechten Hand fest und lässt den Pulli runter. Fertiiiiisch ^^

Ganz einfach, oder?

Naja, an für sich natürlich Schwachsinn, aber das is Werbung.

Nich so kleinkariert ^^
    Is klar, dass man umsonst telefonieren kann, wenn man 25€ Grundgebühr zahlt. Also kann man innerhalb des Vertrages tatsächlich kostenlos telefonieren. Telefonieren an sich kostet ja dann nix extra. Man zahlt halt nur Grundgebühr ;)

... Außerdem wird dieses was auch immer ja sehr stark vergrößert dargestellt. Dann wird mit einer Spritze in das Vieh reingepickt und Flüssigkeit entnommen.

Sollte es tatsächlich möglich sein, eine Spritze mit so einer dünnen Spitze herzustellen (durchaus noch vorstellbar), wartet der "Filmfehler" aber trotzdem nicht lange. Der Inhalt des Tierchens wird dann auf die Simyo-Karte getröpfelt und die Menge ist unrealistisch. Soviel Flüssigkeit würde man weder aus einem, noch aus Tausend Tierchen rausbekommen...

*lach*
    Die Einen sagen, Samara treibt die Pferde in den Wahnsinn und die anderen sagen, die Pferde treiben Samara in den Wahnsinn... ^^

Also nerven entweder die Pferde so just 4 fun nachts die arme kleine Samara, die dann ausrastet und den Pferden böse Gedanken einflößt, die sich darauf umbringen, oooder die Pferde merken dass Samara böse ist und bringen sich deshalb um.

Sucht euch was aus. :lol:

Zitat

Hallo das ist eine Werbung da geht es darum was zu verkaufen und nicht um logig es gibt ja auch keien autos die sich zu roboter entfallten und tanzen,und meistewr propper ist auch nur eine trickfigur gele

Du Motzepeter ;)

Ich finde, das selbst wenn es Werbung gibt, sie entweder eben Fantasy sein sollte oder sich an Tatsachen. Natürlich würde kein Forscherteam Bärenfallen auf die Strasse stellen und wenn würde kein Depp (Ausnahmen bestätigen die Regeln) da reinfassen... aber trotz allem ist es schon ein Filmfehler!

Ich kenn das eigentlich auch, dass es mit Druck ausgelöst wird, nämlich wenn man reintritt und dann auf die "Scheibe" da tritt, wo in der Werbung das Kaugummi liegt... ich meine, wenn die da schon 'ne Falle aufstellen, sollten sie sich auch an die Konstruktion und Wirkung halten ^^.

Zitat

aber beim besten willen kann ich keinen weißton erkennen....

Zitat

Also für mich heißt die Farbe "Senf"! Vielleicht auch noch, unter Umständen, "Ocker". Aber "Raucherweiß"?

Naja, also Raucherweiß... kein Wunder dass ihr da keinen Weißton erkennt. Kennt ihr dat nish? Wenn ihr ma einen weißen Raum habt und Jahre lang in diesem Raum raucht, bilden sich in den Ecken so gelbliche Flecken. Gut zu erkennen, wenn man dann selbst nebendran ein wenig weiße Farbe macht und sich den Unterschied gibt.

Naja, von mir aus auch Senf.
    Gut, das heißt wohl, ich werde mich daran gewöhnen müssen, wohl oder übel. Wünscht mir Glück... ^^

:ok:

Jaja, kann nur bestätigen, es war nur eine Toast-Scheibe und die Erdnussbutter-Klebs-Babs-Seite hing dann auch an der Scheibe...

Es fällt ja auch immer das Butter/Marmeladen-Brot auf die bestrichene Seite, also warum sollte dann Erdnussbutter auf Toast nicht auf auf der Scheibenseite landen? ^^

Jepp, kein Fehler :P

Also ich hab mir die Szene grad nochmal angeguckt... und wenn ihr mich fragt, kann man es so oder so sehen.

Genau in dem Moment, wo die Seile durchgeschnitten werden, könnte es schon sein, dass das Seil hochschnallt. Bei so einem dünnen Draht geht das eh sauschnell und genau sagen kann man das nicht, weil einfach die Kamera nicht draufgefahren wird... aber als Danny Ocean sein Seil durchschneidet, verschwindet es augenblicklich vom Bildschirm... wenn es gespannt war, was ja selbst bei Draht minimalst möglich ist, dann würden die Seile wirklich noch dahängen.

Aber ich denke mal, das die Seile sich generell aufwickeln, sonst würden die beiden ja auch nicht relativ langsam hinunter"fallen". Sobald das Gewicht der beiden nicht mehr vorhanden ist, wickelt sich das Seil wieder zusammen... so denk ich das mal.

Dann würde sich der Draht auch vorm Wiederangehen des Stromes einrollen.