Beiträge von RiPPi*

Wieso eigentlich?
    Sorry, ich entdeck da keinen Filmfehler.
    Würd mal spontan sagen, dass er während des Tanzes diese Kanne so hält, dass der Deckel nicht abfallen kann, oder nur knapp davor ist. Als er zum Stillstand kommt, hat es die Schwerkraft wohl doch gepackt und er fällt halt runter...

It's magic... oder auch nich.

Zitat

das grün passt zu meinem 96 ava!

<<<Eigentlich ein leichter Unterschied *hust*

Zitat

das grün paßt hevorragend zu dem gelb des oberteils meines avas....das grün bleibt!

...

Ja, wenn es doch wenigstens Grün wäre...
    Aber das ist ja kein grün... das ist... raucherweiß...

Zitat

ok...dann hätte das mädel in der werbung erstmal recht,sie hat ja noch nie von ihm gehört....was soll die werbung dann aussagen? google betreibt gezielte fehlinformation?

Nein, es besagt eindeutig: Telekom bringt Talente schon ans Licht, bevor es sie überhaupt gibt...

Wartet nur, nächstes Jahr rennen auf dem Spielplatz 100 Chads rum... ^^

Ich bin nun seit einigen Tagen hier angemeldet und muss mit Erschrecken feststellen: Diese Farbe macht einen krank!!!

Ich meine, jedes Forum hat seine eigene kennzeichnende Farbe... aber musstet ihr gerade dieses Grün-Gelb-Piss-Dingsda auswählen? 8|

Ich meine, das erinnert mich irgendwie an Tapete bei Frauen über 80... oder an Kissenbezüge und Sofabezüge bei Frauen über 80... Scheußelisch ^^

Naja, eigentlich hätte das Hochfahren usw. ja auch wieder Zeit gekostet. Kann mir aber vorstellen, dass die Jungs vll. vorgedacht haben und ihre Computer mit Akkus ausgerüstet haben. War ja auch mehr so ein Laptop, oder?

Wenn nicht, gibt bestimmt irgendwelche Akku-Ähnlichen Stromquellen, die dann zwar nicht lange halten, aber 30 Sekunden doch sicherlich ^^

Jaaa, außerdem wird ja der Strom der kompletten Stadt lahmgelegt, damit auch die Lichtschranken in dem Fahrstuhlschacht ausgehen... Dann sind die Barrieren aber wieder an, theoretisch kann er so nicht wieder zurück gekommen sein.

Mit dem SWAT-Team wird es wohl auch schlecht gehen, schließlich müsste er irgendwie wieder in den Raum gekommen sein, der ja von den zwei anderen Schimpansen bewacht wird...

Also: Filmfehler ;)

Ein Untertitelfehler:

Ziemlich am Anfang, als Danny nach einer Crew fragt und Rusty dann zuerst die Fahrer (die zwei Brüder) vorstellt, die ein Wettrennen machen. Gleich danach wird Livingston Dell vorgestellt, der als Freiberufler die Mafia überwacht.

Er sitzt ja in diesem Überwachungswagen. Dann sagt der eine: "Zoom mal ran" und Livingston erwidert: "Tun sie das nicht". Kurz darauf sagt dann der eine: "Hey McGyver, entspann dich".

Wenn man den Untertitel anhat, steht dort aber: "Hey Mediamarkt, entspann dich".

Ziemlich doofer Fehler ^^

Habe den Film ebenfalls gerade gesehen. Es stimmt, das Kamera zeigt von vorne auf die noch geschlossene Fahrstuhltür, der Fahlstuhl geht auf und dahinter ist kein Licht mehr.

Außerdem ist es eh unmöglich: Das komplette Kaufhaus hat keinen Strom, das Licht ist aus. Der Fahrstuhl kann folglicherweiße auch nicht funktionieren.