Beiträge von Malle

    Es gibt noch immer tolle Fehler.
    Am anfang, wo die Römer gegen die Germanen kämpfen, ist eine große Schlachtszene (in Zeitlupe? oder wie man das nennen soll) zusehen. Danach wird ein Römer gezeigt, der einen Germanen in den Bauch sticht, (Großaufnahme) der Germane (Man kann deutlich sehen das er eine Brille trägt:lachen2:, man sollte den Film wenn möglich langsam durchlaufen lassen, um es besser zusehen.) geht zu Boden und der Römer wird dann auch von hinten getroffen. Danach kommt Russel Crow der aufsteht und nochmal zusticht. Habe auch mehrmals hinsehen müssen um es glauben.

    Bei den vielen Fahrten hätte man ja auch gleich die Katoffeln und die Tomaten mitbringen können :D .Die musten wohl vergessen worden sein. :lachen3:
    Ausserdem hätte man bei der Gelegenheit den Mais auch gleich in Italien und Germanien anbauen können, wächst bestimmt auch dort. Nicht nur in Ägypten. :lachen3: :lachen2:

    In den Predatorfilmen 1 und 2 waren dieses keine Erwachsenen sondern " Kleinkinder die man zum spielen auf die Erde geschickt hat."
    Diesen Satz habe ich in einen Interview aus einen der Predatoren Filme gehört. :!: leider weiss ich nicht mehr welcher der Filme das war. Pred 1, 2 oder AVP. :kopfkratz:

    1.Bei dem Piratenschiff sieht man im hintergrund einen modernes Schiff rumfahren. Als die Piraten im Netz hängen.

    2.Mit dem Boot auf See als Vallo, Ohjo und der Professor auf dem Meer ausgesetzt worden sind. Erst war Ohjo ganz vorne, dann war er in der Mitte der Bootes. Merkwürdig. :P

    In dem Film Cleopatra mit Liz Taylor hat sich ein Sprechfehler eingeschlichen. Cleopatra hat sich gerade aus dem Teppich auswickeln lassen und redet mit Juilis Cäsar - beide sitzen auf einem Stuhl, und sie sagt " wollen wir uns nicht verständigen was Rom will, was Rom immer gewollt hat, Weizen, Mais :shock:, Mais aus Ägypten ? :roll:
    Der Film spiel zu der zeit 50 Jahre vor Chrisus. Und wann wurde Amerika entdeckt - im Jahre 1498 - nach Christus. Aus Amerika kommt übrigens der Mais. Wer in Geschicht aufgepasst hat weiss das. :respekt:
    Cleopatra anscheinend nicht. :lachen2: :lachen3: