also ich lös jetzt ma auf
es sind die rohirrim, die nord menschen, die beorninger, die menschen von thal und von den tälern des anduin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalso ich lös jetzt ma auf
es sind die rohirrim, die nord menschen, die beorninger, die menschen von thal und von den tälern des anduin
das hab ich mich auch schon gefragt weiß aber jetzt wieso : gwaihirs tierischer verstand verbietet es ihm (bei den andern is auch so)so etwas ungehäuer böses wie den Einen Ring zu tragen
da muss ich flight recht geben
ne dsa sind die dunkelmenschen
er macht keinen menschen- sondern n hundefußabdruck
(kein mensch würde da barfuß laufen)
welche völker nennt man "menschen des zwielichts" ???
narsil wurde von Telchar von Nogrod im 1. ZA geschmiedet
also ich kenn nur steintrolle, höhlentrolle, ergtrolle und olog-hai
aber die haste alle
du bist dran
es sind insgesamt 4 arten
hört doch ma auf auf VH herumzuhacken
ich fand der film kam gut rüber und das mit absoluter lebenszeitveschwendung oder so was ist doch kindisch
ich bitte euch
ich weiss das es en tippfehler war
aber als ich zum ersten mal dieses HEROINe gelesen hab
da....
welche trollarten gibt es
die orks nannten glamdring schläger
es ist zwar kein richtiger filmfehler sondern ein fehler im buch aber trotzdem interessant
die zukünftigen hogwarts-schüler bekommen ja briefe in denen steht was sie ür die schule brauchen, aber muggelgeborene haben doch keine ahnung wo die winkelgasse ist und auch keinen zauberstab um das tor zu öffnen und harry hatte das auch nicht
hätten die dursley´s harry die briefe nicht vorenhalten wäre hagrid nicht gekommen und harry hätte keine ahnung wie er zur schule kommen oder bücher und so beschaffen sollte
nochma sorry das das kein filmfehler is aber das musste raus
stimmt sonja
und ich glaub das das was die tür aus den angeln reißt avada kedavra ist, der grade james getötet hat
aber wenn es 7 klassenstufen gibt, mal 4 für jedes haus macht das 28 klassen, es werden aber nur 13 fächer auf hogwarts gelehrt dann können net alle schüler gleuichzeiti unterricht haben
der film spielt in den 90-zigern, weil auf nick´s grabsteinkuchen im 2. band "gestorben: 31. oktober 1492 " steht
(todestagsfeier)
einiges würde ich gerne klarstellen
1.die dementoren saugen das glück aus den leuten und nicht ihre schrecklichen erinnerungen (sonstwürde harry doch nicht seine mutter schrein hören)
2.meiner meinung nach st der dritte film totale sche...
3.yuni
sie heißt hermine und nicht heroine
all right
du bist dran
wie heißt der beutelhaldenweg nach saruman´s tod?
wie heißt der beutelhaldenweg nach saruman´s tod?
war das nicht Meneltarma