Beiträge von BlackScorpion
-
-
-
-
Hallo,
komme gerade aus dem Kino und da lief in der Vorschau auch ein Trailer für den Film Disturbia. Ich bin jetzt auf der Suche nach dem Lied welches da läuft!=( Eigentlich ja noch eine Sache der unmöglichkeit, aber vielleicht kennt von euch ja zufällig jemand dieses Lied und weiß wie es heißt?=)
*hofft einfach mal ganz doll*
Liebe Grüße!!!;)
-
Boah super, danke, ich glaube das ist es schon!! Ihr seit die Besten!!!:D;)
-
Hallo!:D
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich suche ein Lied, welches in Stirb langsam 4.0 gespielt wird. Das Lied läuft während der Hacker Matt (noch ziemlich am Anfang des Films) in seiner Wohnung sitzt. Ich glaube er hört das Lied zu dem Zeitpunkt gerade oder es läuft im Fernsehen.
Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie es heißt!;)Dankeschöön!
-
Stimmt,das ist mir auch schon aufgefallen!Sieht irgendwie komisch aus wie er da so mitten im Dreck,aber schön auf einem Kissen liegt!
-
Vielleicht hatten sie gerade keinen von denen zur Hand!!:D
-
jo,genau, das ist der Sohn von dem Van Garret und deswegen wird der auch von dem Hessen umgebracht,weil er ja sonst irgendwie das Erbe bekommen würde oder so. Irgendwie so war das.
-
Naja, es muss ja nicht alles so gewesen sein wie in dem Film dargestellt, aber deswegen kann es Rose ja trotzdem gegeben haben.
-
Spoiler anzeigen
Als man diese reiche Familie in ihrem Flugzeug sitzen sieht(hab leider den namen vergessen) sagt die Mutter zu ihrem Sohn, er müsse jetzt schlafen (man sieht das die Schwester schon schläft). Aber fast im selben Augenblick hört man eine Stimme sagen(wahrscheinlich die des Kapitäns) sie würden in 10 Minuten landen. Wofür soll der Junge also jetzt noch schlafen, wenn sie eh in 10 Minuten da sind und er dann aussteigen muss???
-
Ich war mir nicht sicher ob das ein Fehler ist deswegen hab ich es hier reingeschrieben.
Spoiler anzeigen
Also, Melman ist doch den ganzen Film über total empfindlich,auf seine Gesundheit bedacht usw.
Aber als die 3 auf die U-Bahn warten um Marty zurück zu holen kommt Melman auf einmal aus dem Klo und hat so Ding im Mund(meiner Meinung nach einer von den Klosteinen) ohne zu wissen was das eigentlich genau ist.Da müsste er doch dann eigentlich auch vorsichtig sein und das Ding nicht einfach in den Mund nehmen und es sogar von Boden wiederaufheben. -
Das beste ist ja noch das die Bluse auch direkt gebügelt aus der Maschine kommt,also die hätte ich auch gern,waschen,trocknen und bügeln in einem,spart ne menge arbeit!!
-
stimmt,das ist wirklich doch ein bisschen sehr unlogisch! Er könnte so schon nicht mehr laufen,aber er läuft danach auch noch durch dreck und staub und keine ahnung was alles,das dürfte seinen Füßen nicht umbedingt gut tun.
-
-
den bekommen alle von Galadriel in Lothlorien geschenkt. Da bekommt Legolas auch einen neuen Bogen und Frodo dieses Licht womit er später Kranka vertreibt,hab jetzt den namen von dem Licht vergessen!
-
Ich hab bei Google nach dem Lied gesucht was bei Constantin im Hintergrund in der Bar läuft und da bin ich dann irgendwie hier gelandet. Fand das dann so interessant das ich mich angemeldet habe und seither kann ich irgendwie keinen Film mehr gucken ohne auf Fehler zu achten
-
also,ich hab gelesen das seine Krallen 9 inch also 22,86cm lang sind,das heißt er müsste doch leichte Probleme haben die so zu verstauen das man sie nicht sieht und 2. das er sein Handgelenk auch noch bewegen kann.
-
Als der Koch (den namen weiß ich leider nicht mehr) in diesem langen Tunnel nach seinem Papagei sucht, geht ihm das Wasser gerade so bis zum Bauch. Plötzlich taucht hinter ihm der Hai auf,der mit einem Affenzahn durch den Gang schwimmt. Da der Hai ja laut Film groß genug war um den koch zu fressen,wäre es ihm doch unmöglich gewesen in dem bisschen Wasser zu schwimmen,er hätte eigentlich ein wenig auf dem trockenen liegen müssen.