Beiträge von Grave
-
-
ein bisschen krank muß man dazu schon sein - wenn man soweit is un den ganzen film mitsprechen kann, fallen einem die fehler auf, weil der text ja eh nur noch dahinrauscht
-
3te szene (3ter killer) die ganzen prostituierten stehen um den killer der auf dem stuhl gefesselt ist, die eine schlägt ihn mit einer halbautomatik später als er frei ist hast sie einen revolver
4ter killer auf der fahrt zur scheune (bauernhof) zeigt er ein springmesser als seine waffe, er bringt den polizist vor der scheune aber mit einem klappmesser um (er klappt es kurz vorher auf)
-
als brain auf dem highway rückwärst vor rome fährt sieht man das alle anderen autos stehen (auf die räder schauen wenn brain im bild ist und was von spezialfahrschule faselt)
-
hab ich aber die kümmern sich nur um unterschied zwischen fsk 12 und 16 im 2. teil (der erste tag)
-
Realname: Stephan
Nick: gugg ma nach linksLieblingsfilme: Das Boot, Band of Brothers, Der Soldat James Ryan
Aktuell: wie aktuell? ich gugg grad Band of Brothers anSchlechteste Filme: Die Luftschlacht um England
Aktuell: wiegesagt ich gugg grad Band of Brothers ...Lieblingsschauspieler: Tom Hanks
Hobbys: Auto
Beruf: Student
Worauf ich Wert lege: immer süß und knuddelig!
Ich besuche das Forum: wie ich lustig bin ...
so noch was zu sagen? mir fällt nix ein bin grad durch den film abgelenkt un suche fehler
-
wenn man genau hinschaut sieht man am anfang am strand die panzersperren aus holz 1. die metallbänder mit denen die zusammen gebaut sind gab es damals sicher nicht 2. auch wenns die gab dann nicht blank poliert, denn das salzwasser greift sowas sehr schnell an
auch sieht man das die panzersperren aus metall eher moderner produktion entstammen
hab noch mehr aber muss es erstmal wiederfinden
-
erstma hi @ll bin neu hier
nu meine Frage betreffend BoB DVD 2, wo sind die Unterschiede zwischen der FSK 16 und 18 Version ich habe auf anhieb nix gesehen/funden ...