Suche Song aus "The Fast and the Furious: Tokyo Drift"-Trailer[Gelöst:Nerd Rock Star]

• Such das Lied schon seit November (da wurde es vor der Show von David Copperfield in Oberhausen gespielt) und hab's gestern durch Zufall im Trailer von TFATH 3 gehört.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Beginnt bei Minute 01:30 - Ende...

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• das dürfte von "nerd" sein..... ich mein,daß das lied "it´s almost over now" heißt...was ja auch irgendwie naheliegend ist ;) allerdings ein remix.

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

das dürfte von "nerd" sein..... ich mein,daß das lied "it´s almost over now" heißt...was ja auch irgendwie naheliegend ist ;) allerdings ein remix.

:danke:

NERD war richtig, darüber hab ich das Lied auch gefunden, was aber ROCK STAR heisst.

Nur leider hab ich bislang den gespielten Remix noch nicht gefunden... :(

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• ich hab es inzwischen unter beiden titeln gefunden :gruebel:

ich werd mich mal wegen des remix umhören.....

oscar wilde

schnarchnase

• hab gerade per icq von einem fif-gast den tipp bekommen,daß der remix von den neptunes ist....

@moon: danke nochmal!

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• ich weis jetz nichmehr genau an welcher stelle, dachte aber an einer in parkhaus, da kommt n lied in dem gefiffen wird ... weis jem von euch von wem des is etc?

Klotzen nicht kleckern!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Hey zusammen!

Ich such den Song auch...hab da nun ne Version,die um einiges anders ist,als die,die ich suche...
    Ich such die Version,die man im Hintergrund dieses Videos hört:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wenn ihr ma hörn mögt.....
    Kann mir da jmd. weiterhelfen?

LG;Bella

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!