"Maria's kleiner Esel"? Habe ich bei Amazon gefunden, ist allerdings von 2006, vielleicht eine Neuauflage ?
Beiträge von Kinomaus
-
-
zwischen den schnitten kann ne menge zeit vergehen.
Aha, auch die 12er-Version gesehen ?
-
Kraftaufwand
-
Lastenaufzug
-
Schneiden ist die eine Sache, verhunzen die andere.
Die Schnitte am Schluß waren so dermaßen stümperhaft gemacht, dass ich es als eine Zumutung empfinde, dass sowas überhaupt in die Kinos kommt! Der ganze Film "lebt" doch vom Showdown am Ende und dann sowas!!!
Grüße, Kinomaus
-
Hallo!
Ich weiss, die Frage ist schon etwas älter, aber mir viel noch Jamie Gertz ein. Oder wurde die schon genannt?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Grüße, die Kinomaus
-
Bevor ich mich hier in die Nesseln setze, teste ich lieber
Spoiler anzeigen
Das ist nur ein Spoiler-Test
-
Habe mich gestern registrieren lassen und möchte mich nun natürlich auch kurz vorstellen.
Mein richtiger Name ist Susanne, ich bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln.
Lieblingsschauspieler: Edward Norton, Robert de Niro und Ralph Fiennes.
Lieblingsschauspielerinnen: Helen Hunt und Diane Keaton
Lieblingsfilme: HdR I-III und Fight Club. Bin mir aber sicher, dass da im Laufe der Zeit noch welche hinzukommen werden.
Schauspieler/innen, die ich gar nicht mag: Diane Kruger
Sodele, ich hoffe, ich habe nix wichtiges vergessen.
Cineastische Grüße, Susanne
-
Hallo Sonja,
leider ja. Aber immerhin erhielt er für seine Rolle in "Zwielicht" einen Golden Globe.
-
Am Schluss, in der Halle, in der sich Tyler Durdan und Edward Norton unterhalten, sitzt EN erst auf einem Stuhl mit Rollen / Schnitt / der Stuhl hat keine Rollen mehr, sondern steht fest auf dem Boden.
-
Hallo Kitkat!
Einen Oscar hat EN leider bisher noch nicht bekommen. Er war nominiert als bester Nebendarsteller in "Zwielicht" und als bester Schauspieler in "American History X".
Grüße, die Kinomaus
-
Also ich bekomme beim Anblick von Edward Norton ganz weiche Knie
und ein super Schauspieler ist er auch noch!!
Grüße, die Kinomaus
-
Bei "Club der toten Dichter" heule ich immer los, wenn die Jungs auf die Bänke steigen und "Oh Käpt'n, mein Käpt'n!" rufen.
Und natürlich auch bei HdR, der Schluss des letzten Teils kann ich mir tausendmal einreden "Es ist doch nur ein Film", einen Klos im Hals habe ich trotzdem jedesmal