Beiträge von katraka

    Hab den Film im Englischunterricht gesehen, weiss aber leider den deutschen Titel nicht. Ist auch noch nicht im Forum, habe alles durchgesucht.. Also: Nachdem Raymond in das Schlafzimmer seines Bruders kommt, zieht sich dieser eine lange SChlafanzughose an. Als sie dann in der naechsten Szene ich glaub in der Kueche sind, ist die Hose auf einmal kurz... Wirklich seltsam...

    hat noch keiner von euch den film gesehen oder warum stehen die fehler noch nicht? hier mal der erste: als karl und david und ihr vater durch diesen tunnel da tauchen nehmen sie nur marions sonnenstein mit als lichtquelle. den nimmt david hinterher auf blitz mit und gibt ihn marion zurueck. kurz darauf kommen karl und der vater in die stadt und haben auf einmal eine riesige kiste volle sonnnensteine. wo haben sie die her? zurueckgetaucht sind sie bestimmt nicht... wo der vater [wie hiess der nochmal?] doch so angst vor dem wasser hat...

    hey, das mit dem murmeltier haette ich auch gewusst! der film ist echt klasse... war auch irgendwo mehrere fehler frin, weiss aber nicht mehr genau was und wo weil ich den film zum letzten mal vor drei jahren oder so gesehen habe. hat das jetzt irgendjemand verstanden?

    also ich schocke jetzt mal alle: einer der schlechtesten filme die ich kenne ist der erste teil vom herrn der ringe. den anderen habe ich mir erst gar nicht angeguckt. koennte aber auch daran liegen das sie den einzigen wirklich interessanten teil komplett rausgeschnitten haben... ehrlich gesagt habe ich den film nur geguckt weil ich wissen wollte wie sie den alten wald umgesetzt haben. und dan gabs dann im film noch nichtmal... das buch war ja einigermassen in ordnung [wenn auch nicht mein lieblingsbuch] - der hobbit ist um klassen besser - aber dieses ding das die als film verkauft haben... also nee!

    elronds frau lebt nicht mehr in mittelerde, weil die orks sie gekillt haben. kommt im buch irgendwo vor, weiss aber nicht mehr wo... ich glaub einer von arwens bruedern oder ihr vater erwaehnt es. oder galadriel? musss noch mal nachlesen...

    *schadenfrohes lachen* geschieht denen recht. meiner meinung nach sind legolas und aragorn nicht nur die schlechtesten charaktere im ganzen film, sondern werden noch dazu auch noch von den schlechtesten schauspielern aller zeiten gespielt [abgesehen von leo dicaprio und aehnlichen]... aber fuer den armen kleinen zwerg tut es mir leid, auch wenn es nur das double war...