Beiträge von el Maton

    Ziemlich am Anfang als Larry die verletzte Person in das Lager bringt geht er mit Mr. Pink oder wie der komische Kerl auch immer heißt ins neben Zimmer!
    Sie wollen beide eine Rauchen und Larry gibt dem anderen Kerl nachdem er ein paar mal versucht sein Feuer anzuschnippsen Feuer, dann gibt er sich selber Feuer und man kann deutlich erkennen das seine Flamme die Zigarette nicht berührt auch im weiteren verlauf des Gespräch zwischen beiden sieht man die Zigarette nicht rauchen und den Typen nicht einmal daran ziehen! :lachen4:

    :? Als Seth und Richard Gecko die Grenze im Wohnwagen überqueren wollen sagt Richard sowas ahnliches wie:" Das wird nicht gut gehen!"
    Und Seth antwortet: "Das läuft schon solange du dich nicht wie ein Irrer aufführst!"
    Sie diskutieren ein wenig weiter und Richard sagt:"Was war das IRRSTE was ich je gemacht hab!"
    Und untertitelt wird es wie folgt:"Was war das erste was ich je gemacht hab!"

    Hab zuerst gedacht ich hab mich verhört aber falsch wenn ich mir den Film auf Englisch ansehe komm ich auch zu dem Schluss das es ganz klar Falsch untertitelt wurde!
    Jeder der ein bisschen in der Schule aufgepasst hat könnte das besser!

    :) In der Szene wo Tommy und Jack sich kennenlernen sagt Tommy so was ähnliches wie:" Die Hunde der ersten Klasse kommen wieder mal hier runter um sich auszukacken!"
    Das ist aber die einzige Szene im ganzen Film wo überhaupt Hunde vorkommen wo sind sie während des Untergangs oder Nachher???