[From Dusk Till Dawn] Übersetzungsfehler!

  • :? Als Seth und Richard Gecko die Grenze im Wohnwagen überqueren wollen sagt Richard sowas ahnliches wie:" Das wird nicht gut gehen!"
    Und Seth antwortet: "Das läuft schon solange du dich nicht wie ein Irrer aufführst!"
    Sie diskutieren ein wenig weiter und Richard sagt:"Was war das IRRSTE was ich je gemacht hab!"
    Und untertitelt wird es wie folgt:"Was war das erste was ich je gemacht hab!"

    Hab zuerst gedacht ich hab mich verhört aber falsch wenn ich mir den Film auf Englisch ansehe komm ich auch zu dem Schluss das es ganz klar Falsch untertitelt wurde!
    Jeder der ein bisschen in der Schule aufgepasst hat könnte das besser!

  • Meines Erachtens darf man sich den Film nur einmal Deutsch und dann nurnoch Englisch angucken... dann kommen die Kraftausdrücke und vor allem Tarantinos Psycho Stimme viel mehr zur Geltung ^^

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • ja aber auf englisch versteht man am anfang in der tankstelle kaum einwort von dem angestellten, geschweige das genuschel vom sheriff.

    später im film (selbst in mexico) versteht man sie bessser.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    ja aber auf englisch versteht man am anfang in der tankstelle kaum einwort von dem angestellten, geschweige das genuschel vom sheriff.

    später im film (selbst in mexico) versteht man sie bessser.

    Dafür gibts Untertitel :P

    b.t.w:
    Danke für deine Signatur... wollte den Spruch auch haben, war aber zu Faul das mitzuschreiben xD

    Momentan geschlossen wegen is nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!