Beiträge von vofei

    Weiß einer ob die Serie firefly wieder weiter geht oder ob es einen weiteren Teil von Serenity gibt? Den Film habe ich leider noch nicht gesehen aber ich bin gerade bei der Serie und ich glaube das ist die beste SF-Serie die ich bis jetzt gesehen habeI!!!!! :!:

    In der Szene als Jodie Foster auftritt ist ihr Pferdeschwanz in der einen Szene nur mit einem Haargummi zusammen gebunden und in der nächsten Einstellung sind um das Haargummi auch noch Haare gewickelt, so dass man das Haargummi garnicht mehr sehen kann.

    !: übrigens der Soundtrack ist hammermäßig

    Spoiler anzeigen

    Ich habe neulich mal wieder Face off gesehen. Dabei ist meiner Frau aufgefallen das es zur Verändereung von Jon Travolta gehört, daß ihm ein Chip zur Stimmenveränderung eingebaut wird. Der Artzt sagt ihm er soll sehr vorsichtig sein, schon ein niesen könnte den Chip verutschen lassen so das er nicht mehr funktioniert. Aber im laufe des Films prügelt er sich wird in wilde Schießerein und Verfolgungsjagten verwickelt aber der Chip bewegt sich absolut nicht. Nur in einer Szene rückt er ihn ganz bisschen und schon verändert sich seine Stimme. :wink: