[Im Körper des Feindes] Chip

• Spoiler anzeigen

Ich habe neulich mal wieder Face off gesehen. Dabei ist meiner Frau aufgefallen das es zur Verändereung von Jon Travolta gehört, daß ihm ein Chip zur Stimmenveränderung eingebaut wird. Der Artzt sagt ihm er soll sehr vorsichtig sein, schon ein niesen könnte den Chip verutschen lassen so das er nicht mehr funktioniert. Aber im laufe des Films prügelt er sich wird in wilde Schießerein und Verfolgungsjagten verwickelt aber der Chip bewegt sich absolut nicht. Nur in einer Szene rückt er ihn ganz bisschen und schon verändert sich seine Stimme. :wink:

• und wieso postest du das in "Fantastic Four" ?

Für die Zukunft: Wenn man einen Fehler meldet, wählt man den Titel nach folgendem Schemata:

[Film]: Fehler

in deinem Falle zb.:

[Face Off]: implantierter Chip

Außerdem sollte man Infos über einen Film in den Spoiler setzten, so dass nicht jeder das zufällig liest und sich nachher ärgert, dass er das gelesen hat bevor er den Film gesehen hat.
    Nur wenn man dann den Text im Spoiler markiert, kann man ihn lesen, bsp:

Spoiler anzeigen

Die Spoiler Funktion kannst du oben rechts mit dem Button "Spoiler" nutzen!

Aber das ändert nichts daran, das die Geschichte mit dem Chip wirklich unlogisch ist, kenne den Film und das hat mich damals schon gewundert, aber da kannte ich das Forum noch nicht.

Wollte dich auch nicht vorführen, sondern dir nur Tipps fürs nächste Mal geben ;)

Gruß ice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!