ja und ich hatte so ne tolle frage und jetz fällt mir ncihts mehr ein
Beiträge von Knuddeljule1990
-
-
jetzt weiß ich die nicht mehr
-
wieso sagst du jetzt dragonfly inn? die frage is schon ganz lange her
-
hey ich durfte doch eine frage stellen boah das find ich gemein
-
weil sie da legal ihre brüste zeigen darf
-
auto hätte mir auch gereicht
-
was bekommt rory von ihren großeltern zum schulabschluss geschenkt?
-
ich sag ja nciht das das ein riesen fehler it aber ein kleiner schon und da kann mir keiner wiedersprechen
-
-
in der usa vllt aber in deutschland heißt die straße beim normalen monopoly im parkstraße bei besonderen wie z.B das von der wm is mir schon klar das das anders heißt und ich hab schon gecheckt was du meinst du ich finde das schwachsinnig deswegen bin ihc darauf nciht eingegangen
-
wenn die etwas frei übersetzten is das kein fehler aber das ist ein feststehender begriff den man nicht änderen kann. genauso wir man z.B nicht sagen kann das das Brandenburgertor in köln steht nur weil das so mit der synconisation besser geklappt hat. das ist ja quatsch was du das erzählt
-
is trotzdem ein fehler woher willst du das denn wissen?
-
ich glaub ein eistee
-
ja is richtig
-
-
das mit dem schwanger stimmt aber das waren nicht 5
-
wie viel Kinder haben die neune nachbarn von doug und carrie (die nachbarn die als letztes eingezogen sind)
-
-
das ist ein fehler seht es doch einfach ein
-
aber in einer späteren folge in der doug erst so tut als fürde er bei ips arbeiten lernt er deacon erst kennen. also kann er ihn nicht aus der highschool zeit kennen
-
das geht nicht weil die bis zum ende der 4 ja auch noch denkt das sirius ein mörder ist die einzigen die wissen das er keiner ist sind harry, hermine, ron, dumbeldore und lupin
-
so was finde ich blöd hier sollen nur richtige fragen ihn nicht so was blödes
-
nartürlich blond
-
ja aber filch guckt die jedes mal nach ich mein ja auch nicht das filch ihm das verbietet sondern das er dann sehen müsste das sirius noch lebt und das er kein mörder ist weil sonst hätte er das für harry ja nicht unterschrieben sondern ihn umgebracht
-