Natürlich Blond
Beiträge von Möhrchen
-
-
Natürlich Blond
-
Ich mach auch ma mit
Tal der Wölfe
-
Als Marissa sich in der 11. Min mit Ryan über Trey unterhällt, ist ihr Zopf, wenn man sie von vorne sieht vorne, wenn man sie von hinten sieht hinten.
-
Hast Recht! Man kanns nie so genau wissen...
-
Wie hastes rausgefunden?
Ciao Möhrchen
-
Ja, MAGIE !
Ciao Möhrchen
-
Happy Birthday !!!
Ciao Möhrchen
-
Sie spielt eine Hexe, die Billie heißt und ein Schützling von Paige ist.
Ciao Möhrchen
-
Zitat
Tschuldigkeit, das ich hier reinspamme
Macht doch nix... dafür hab ich des doch gemacht, oder :D?
[size=36]Ciao Möhrchscarlettrose Verfasst am: 14 Nov 2005, 16:40 Titel:
-
Gelrübö???
-
Ja hallo erst mal...
Ich hab mir gedacht ich schreib auch ma so ne Vorstellung also:
wie ich mit richtigem namen heiß sag ich jetzt net aber mein Nickname is wie man sieht Möhrchen (eigentlich mag ich ja Kartoffeln viel lieber aber des klingt ja doof). Meine Lieblingsfilme sin "Coyote Ugly", "Fluch der Karibik" und "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman". Von den Aktuellen Filmen is "Mr & Mrs Smith" gut. Der schlechteste Film ist meiner Meinug nach "Hexen für die Schule Satans". Meine Hobbies sind lesen, chatten und Handball. Meine Lieblingsserien sind "Charmed" und "O.C. California". Ich habe eine kleine Schwester, einen kleinen Bruder und einen kleinen Hund. Ich bin 14 Jahre alt und wohn in nem kaff bei Darmstadt. Meine Lieblingsschauspieler sind Holly Mary Combs, Piper Perabo, Keira Knighley und Orlando Bloom.
Ciao Möhrchen
P.S.: Sorry das des alles ein bisschen durcheinander geraten is...
-
Also ich wusste das Spinnfäden und Muskeln aus Aminosäuren aufgebaut sind... woher weißt du des alles??? Aber ich denke des is kein Fehler ... er is ja mutiert und vielleicht is des Eiweiß durch irgendne chemische Reaktion entstanden (geht des?), oder das Spinnengift enthällt so viel von dem Zeug, das man über nacht viel muskulöser wird und noch so viel Eiweiß übrig hat, das man des durch die Luft schießen kann ... könnt ja sein ...
Ciao Möhrchen
P.S.: Stimmt bestimmt net, aber egal...
-
Beratungsstelle
-
Eintragssortierer
gibt's den?)
-
Die haben den Spruch später nicht dazu geschrieben. In der Folge "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" schreibt Phoebe den 1. Spruch rein. Danach hat den niemand mehr reingeschrieben. Aber Jeremy ist ja ein Dämon... vielleicht steht an der Stelle im Buch etwas über ihn, oder der Spruch steht auch im Buch, nicht nur auf der Tafel.
Ciao Möhrchen
P.S.: Wenn was unlogisch is bitte sagen...
-
'ne stimmt schon ... ich bin keine lustige Plasmakugel.
Ach, ich halte die kugel für sehr schlau... die wusste bescheid über Leo... ganz einfach
ciao Möhrchen
-
Is ja noch gemeiner!!!
ciao Möhrchen
-
Ich könnt so 'n Träger bestimmt auch net kaputt machen (zumindest net einfach so). NeueTheorie: Die Kugel is weiblich un hatts einfach nich übers herz gebracht 'nen Träger zu durchtrennen....
nur so 'ne vermutungCiao Möhrchen
-
Er meint die Schicksalsklüften.
Ciao Möhrchen
P.S.: Wie krigt man den Strich hin?
-
Ich hatte 'ne Menge dicke Märchenbücher aus denen mir meine Eltern vorgelesen ham. Jetzt les ich manchmal meinem kleinen Bruder vor
Ciao Möhrchen
"Sie ist das was du willst für dich"
Viviane - Die Nebel von Avalon -
Schon ma was von Aggregarzuständen gehört?
1. fest
2. flüssig
3. gasförmig
4. Plasma
5. weiß net wies heißt is abba der absolute NullpunktKönnt ja den zustand geändert haben odda?
-
Wie gemein!!!
Hätte nie von Piper gedacht das sie so rücksichtsloß ist!!!
Armer, armer Wyatt (?Chris?) -
Will mir keiner antworten???
gemein
Ciao Möhrchen
-
Eigentlich schon abba Plasma is doch der Stoff aus dem die Geister bestehn un die können doch durch Wände gehn. Warum sollt eine Plasmakugel nich auch durch Top-Träger gehn?
ciao Möhrchen