Wenn ihr bei Facebook seit....
Bitte Voten um einer Bekannten zu helfen:
1. LINK klicken
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
2. Gefällt mir oben rechts
3. Anwendung bestätigen
4. für Carolin Hoenig Voten
danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn ihr bei Facebook seit....
Bitte Voten um einer Bekannten zu helfen:
1. LINK klicken
2. Gefällt mir oben rechts
3. Anwendung bestätigen
4. für Carolin Hoenig Voten
danke
Als Doug von der Konkurrenz geholfen wurde und er sich langsam mit dem Fahrer anfreundet (glaubt an zu freunden), während er im Lieferwagen der Konkurrenz mit fährt, sieht man in den Fenstern der Schaufenster das es KEIN Lieferwagen ist, sondern ein Pick Up, der auch noch diverse aufbauten (wahrscheinlich für Kameras ) hat!
In dieser Folge wird am Ende gesagt das Kelly und Deaken sich am nächsten Tag ein Haus kaufen!
Dort ziehen sie aber nie ein.
In den weiteren Folgen sind die beiden immer noch in der normalen Wohnung!
Hast Recht!
Habe gerade mal bei Wiki geschaut!
Also kein Fehler.... Ist bei KoQ aber auch teilweise kompliziert....
Ich finde auch das es kein Fehler ist!
Da es ja die ERINNERUNG des PRIESTERS ist!
Kann man aber durchaus drüber streiten!
Doug klaut die Batterien aus Carries Walkman um die TV Fernbedienung damit zu füttern.
Carrie erwischt ihn.
Darauf nimmt er die Batterien aus dem Brandmelder!
Dieses ist aber eigentlich total unnötig! Da er Carrie die geklauten Batterien nicht wieder gibt!
Übrigens wäre es gut, wenn bei allen Fehlern mal die Staffel/Folge Nummer bei stehen würde. So muss man nicht ALLE Fehler Indexe durch lesen um zu wissen ob es den Fehler schon gibt!
In der Folge "Ein Zeichen Gottes" (SEASON 4) habe ich folgenden Fehler entdeckt.
Es gibt eine Rückblende in die Zeit wo
Doug und Carrie heiraten wollen.
Arthurs Frau IST BEREITS gestorben!
In der PILOT Folge (SEASON 1)
stirbt Arthurs Frau, als Doug und Carrie bereits verheiratet sind!
Das Haus wird 2x gezeigt.
1x vor dem Essen und 1x als es brennt.
Beide Male ist es ein anderes Haus!
Jo! So ist es!
Aber Ärgerlich, nun habe ich mal die Zeit mir die gesamte Serie anzusehen, und jeder Fehler den ich hier eintragen will, den gibt es schon!
Das passiert sehr häufig!
In der 3ten Staffel ist mir das auch bei einer Folge aufgefallen wo Carrie 2x dem Kind der Freunde einen Burger auf den Teller tut.
Da reichen 2 Frames, < 1 Sekunde! Und nach einem Umschnitt kann das gut sein! Das kann man ja schon bei sich selbst ausprobieren!
Habe die Folge inzwischen gesehen.
Für mich ist es kein Fehler!
So etwas kannst du in Realtime nicht bringen/zeigen!
Dann würde er ja in der ganzen Folge nur duschen!
Es gibt viele Szenen die nur 30-60 Sekunden dauern, im Grunde aber 30-60 Minuten darstellen.
Außerdem gibt es dort schon eine kleine Blende, die man als Zeitraffer sehen kann. Und zwar BEVOR Carrie kommt! Wer sagt das es genau am Anschluss passiert?
Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, bin gerade erst bei 3-5, aber Realtime ist es bei Serien doch nie! Dann kann man viele Szenen in Serien als Falsch bezeichnen!
Naja, in Sekundenbruchteilen kann sich das aber ändern, in einer Unterhaltung.
Stimmt, wollte ich auch gerade posten!
Und auch die nervigen Nachbarn, erst waren sie verschwunden, und dann wieder da!
Und auch der Hund ist von Heute auf Morgen nicht mehr da gewesen!
34 Minute
Higgins (Pastor) nimmt einen Zigarettenstummel aus dem Aschenbecher und zündet ihn sich an.
Als er sich ihn anzündet und raucht hat er eine normale Länge (neue Zigarette) und auch das Mundstück ist nicht mehr gelb, sondern weiß!
Habe den Film noch nicht gesehen, aber kann das nicht auch durch Bewegung passieren?
Bei 2:50 versucht Cartman ja sein Geld zurück zu bekommen.
Er denkt anschließend das er um weitere 6,12 $ betrogen wurde.
Das stimmt aber nicht,
folgt man der Rechnung ist es plus minus 0 bzw. höchstens 12cent
(wenn er nur das restliche Wechselgeld zurück gibt)
cartman Scott
6,12..........20
20,12.........6
22,12 ........4
26.............0,12
6.............. 20,12
Dialoge:
Scott: "Schon gut, schon gut, ich nehme meine Schamhaare wieder zurück!"
Cartman: "Was? Ehrlich? Ah, cool!"
Scott: "Wie viel habe ich dafür verlangt? Ach ja, 10 Dollar! Kannst du 20 wechseln?'"
Cartman: "Oh, äh, ich habe, äh, nur 6 Dollar und 12 Cent."
Scott: "Aha, naja, ist schon okay! Du gibst mir die 6 Dollar und kriegst von mir den Zwanziger!"
Cartman: "Okay!"
Scott: "Ich nehme meine Schamhaare und hier hast du 2 Dollar zurück. Dann kriege ich von dir 12 Cent und ich gebe dir dein Wechselgeld zurück."
Cartman: "Oh!"
Scott: "Jetzt kriege ich den Zwanziger und du die Sackhaare."
Cartman: "Riesig!"
Cartman: "Ah! Gottverdammte *******!"
Derrick - Folge: 94 "Ein Fall für Harry"
Auf der DVD - Box Nr. 7 - DVD: 2 enthalten.
Als am Anfang die Polizei gerufen wird, wird 1 0 0 gewählt!
Der Notruf ist aber und war es auch damals 1 1 0!
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber es gibt von dem Film mehrere Schnitt Versionen.
18er KJ, leichte SPIO-JK, schwere SPIO-JK!
Und teilweise sollen bei der leichten JK (deutsche Videotheken Version) Szenen versetzt worden sein, die im Original erst Später oder Früher kommen. Kann auch daran liegen!
Ich habe bei diesem Charles Bronson Klassiker einen Fehler entdeckt.
Bei 9:31 rasst ein Auto in ein Haus das dann Explodiert.
Mal ganz abgesehen davon das es Schwachsinnig ist. Eine so große Explosion würde es niemals geben.
Aber das Haus Explodiert auch noch zu früh. Der Wagen ist noch gute 3-4 Meter entfernt und die Bude explodiert schon!
In dem Film wird ja erst der Blonde (Dieter Bohlen) verdächtigt.
Später ist es ja der Sohn von dem hohen Tier!
Beide fahren ja einen schwarzen Golf, daher die Verwechslung!
Beide schwarze Golfe haben aber das selbe Kennzeichen (DU BO 481)
Bei dem Blonden kann man das KZ kurz sehen nach dem er an dem einem Tatort vorbei fährt (er beschattet ja Thanner aus Eifersucht wegen der Freundin), kurz bevor er Thanner angreift.
Bei dem Mörder sieht man das KZ wo er auf den Typen schiesst der in der Gartenlaube den Mordanschlag macht!
Und noch eine Info zu dieser Tatort Folge:
Diese und 3 weitere sind seit dieser Woche in einer DVD Box erhältlich!
1:16:58
Man sieht genau das eine besch verkleidete Person (Mumie) im Auto sitzt und das Auto fährt! Wenn man genau hinsieht kann man sogar Augen, Nase und Mund erkennen!