kommt drauf an, ob vor oder nach dem Ringkrieg
Beiträge von kiana
-
-
Nachgeschaut oder intelligent geraten?;)
-
Ist mir schon klar, aber ich wollt's nicht sagen
-
Außerdem hätte man die Pfeile ja dann von vorneherein grün gemacht.
-
Die Mäntel wechseln die Farbe nicht, sie ist nur etwas undefinierbar.
Außerdem hat es bei den Mänteln einen Sinn, dass sie verscheidenfarbig sind, aber was hätte das bei Pfeilen denn bitte für einen Zweck?
Ich würde sagen, dass es irgendwas mit dem Computer zu tun hat, weil die Farben im Film, vor allem im Wald, manipuliert werden, damit sie natürlicher aussehen. -
Kheled-Zaram
-
Ich habe aber keine Lust, mir eine Frage auszudenken, sonst wäre ich genauer gewesen.
-
Ok, also
Die Gefährten
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Die zwei Türme
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Die Rückkehr des Königs
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Hat der nich irgendwie in diesen see geschaut und ist dabei von hinten erschossen worden oder so?
Müsst ich jetzt nachschauen...
-
war auch nich so schwer
-
Hab's gefunden, aber weiß nich wie ich's reinstellen soll...
Wer's will, kann ja 'ne PN schreiben.
-
Hm, deine Idee ist gut, aber zusammengetragen hatte ich es auch alles schonmal. Ich müsste es noch haben...
-
Salut! Bin aus dem Internat zurück.
Da ist die schule endlich vorbei, da muss man sich hinsetzen und sein HIRN ANSTRENGEN um eine frage zu stellen... lol
Also: Kurz bevor die orks Moria zurückerobern, wird einer von Balins Zwergen von dem Kraken-Viech getötet. Welcher?
-
nein, war Legolas' Lied. es geht in de zeile um Amroth.
Aber war schon mal gut geraten... -
ist aber ein paradoxon, weil es, egal wie man's macht, immer in einem der beiden filme ein fehler ist...
-
-
die sind aber wirklich SEHR aufwändig frisiert, ich glaube nicht dass man sowas im laufen macht...
-
ich glaube nicht, dass es an der einstellung liegt, denn dann müsste man beim filmen immer sehr genau drauf achten, dass man die leiche nicht im bild hat.
Und wieso sollte man das tun? -
relativ, natürlich, kommt drauf an womit man es vergleicht...
wenn an es mit gimlis größe vergleicht, würde ich es aber nicht mehr kurz nennen... -
und wie war das mit den kurzen entfernungen?
-
Ansichtssache
-
Dann hätten die Masken-Leute sie schlecht angeklebt
-
Aber ihre Form wechseln sie nicht.
Wahrscheinlich waren seine alle und er hat von Haldirs Leuten welche gekriegt oder er hat sich aus den toten Uruks welche rausgezogen. Eklig, aber im Krieg ist man nicht wählerisch. -
War ja auch nicht ernst gemeint...
-
Aber-es-ist-eine-tödliche-wunde...