In der Szene,wo Legolas auf den Ollifant springt und dann erstmal die ganzen Harad-Drim tötet da braucht der ja ganz schön lange für.Und in der Zeit läuft der Ollifant ja auch ziemlich lange.Aber am Anfang wo der Legolas drauf springt ist ja noch der Gimli dabei.Und wenn der Legolas fertig ist,ist der Gimli auch wieder da.
Also entweder der Ollifant läuft im Kreis oder Gimli ist dem so schnell hinterhergerannt
[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Legolas auf Ollifant
-
-
gimli kann doch gar nicht so schnell rennen*gg*
warscheinlich ist der olifant eher im kreis gelaufen...obwohl ich das net glaube und sieht auch nicht so aus^^ -
das dachte ich mir auch anfangs.
Aber es ist warscheinlich das Gimli es zu sich selbst sagt, nachdem er das ganze geschehnis verfolgt hatt, denn man siet ja nicht das die beiden nebeneinanderstehen. -
wohl eher nicht, gimli und legolas scheinen da eher miteinander zu reden ("der zählt trotzdem nur als einer!"). ich glaub, dass gimli nur ganz am anfang von legolas und aragorn entfernt war (nur wie weit denn bitte, wenn legolas da fast drei minuten auf dem trampelnden olifant rumhüpft?)
-
Nee, ich glaube net, dass gimli so weit weg is, weil irgendwie sieht man die ganze schlacht hindurch, dass Legolas, Gimli und Aragorn ziemlich nah beieinander bleiben, deshalb wäre es unrealistisch, wenn er plötzlich so weit weg ist, dass der Mûmak erst ewig latschen kann.
-
-
vielleicht hat gimli sich ja mit dran gehängt
-
Der Orlifant ist ebstimmt einfach stehen geblieben und hat gewartet bis Legolas alle umgebracht hat
oder der orlifant war so langsam das gimli hinterher gelaufen ist
aber ganz bestimmt ist das einfach ein film fehler -
Da ist mir nochwas auf gefallen ... kurz nachdem Lego das Howdah von dem mumak löst zieht er einen pfeil in der nächsten szene hält er den nicht in der hand.. sondern zieht nochmal einen...
-
Fände ich komisch, denn als er nach dem Seile durchschneiden an dem Mûmak hochklettert, nehmen sie das Computer-Double, und wieso sollte der einen Pfeil ziehen?
-
Das macht er um dem mumak in den kopf zu schießen
-
-
Ne, das macht ja Orlando
-
gimli schreit aber als ziemlich als er sagt, der olifant zähle nur als einer. wenn legolas mit seinen feinen elbenöhrchen neben ihm stehen würde, dem fielen glatt die ohren ab!
-
Dann hätten die Masken-Leute sie schlecht angeklebt
-
vielleicht isses aber auch einfach so wie gimli im 2. teil sagt: zwerge sind die geborenen sprinter
-
und wie war das mit den kurzen entfernungen?
-
-
kurz is relativ...außerdem hat er ja jetzt bissel kondition nachdem er bis in die riddermark gerannt is
-
relativ, natürlich, kommt drauf an womit man es vergleicht...
wenn an es mit gimlis größe vergleicht, würde ich es aber nicht mehr kurz nennen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!