Er kann ja das Schwert von Haleth klauen...
Aber hör'n wir auf, wir sind stark OT-gefährdet.
Beiträge von kiana
-
-
Ne, das macht ja Orlando
-
Hatten wir schon...
Er kommt in jedem film mal vor, im zweiten sogar zweimal glaub ich. -
Doch, die stehen vorn, von den Speerträgern nichts mehr zu sehen.
-
Fände ich komisch, denn als er nach dem Seile durchschneiden an dem Mûmak hochklettert, nehmen sie das Computer-Double, und wieso sollte der einen Pfeil ziehen?
-
-
Wollt halt nicht, dass es nass wird, ich meine es ist immerhin sein einziges, wenn das rostet...
-
mein Gott, er kann sich ja VOR jedem kapf neue Pfeile nehmen...
(na, wer ist jetzt fantasielos? ) -
ich glaube nicht, dass sie sich von drei orks hätten einschüchtern lassen...
-
-
wenn du mir seine mailadresse gibst...
aber hören wir lieber damit auf, wir sind ganz leicht OT
-
ich doch nicht...
-
ich find das lustig...
-
jaaa, da kann man viel reininterpretieren...
-
Im Buch heißt es "Sam kannte sich innerhalb von zwanzig meilen um Hobbingen gut aus, aber das war das Ende seiner geographie."
oder so in der art glaub ich
aber das ist, als er sagt, dass hinter dem hügel den sie grad rauflaufen ein Wäldchen ist, und da sagt er auch nicht mitten im wäldchen, dass er jetzt seinen geographischen bereich erweitert. -
Aber es sind ja der Form nach genau seine Pfeile, wieso gibt es die denn in zwei Farben?
-
war ja nur so'n kommentar...
aber das ist ja wohl egal, welchen finger die nehmen, also wäre es da wirklich grundlos, vom buch abzuweichen. -
Verzierung...
-
Was wollen die toten denn damit?
Und wer hat die die ganze zeit am brennen gehalten?um nicht in den verdacht zu kommen, OT zu sein, also ich habe da nirgends fackeln gesehen.
-
im film sieht man, als sie von Lórien abfahren, dass er massenweise Pfeile in seinem Boot hintendrin liegen hat.
-
bitte nicht sperren, ich hör ja schon auf
-
ach nein, die sind doch ganz lieb...
ich meine außer dass Viggo sich immer über Elben lustig machtWir sind gar nicht OT, nein wir doch nicht...
-
ist nicht der ringfinger, sondern der zeigefinger. Schon ein fehler an sich denn im buch steht, dass der dritte finger fehlt.
-
-
Sonne macht die Orks schwächer, aber bringt sie nicht um oder so