Als Aragorn, Legolas und Gimli in der Höhle am Ende der Pfade der Toten sind, will sich Aragorn kurz mal umsehen. Dabei hat er eine Fackel in der Hand. Als er sich dann umdreht, rammt er diese Fackel fasst dem Legolas ins Gesicht. Das erkennt man daran, dass Legolas aus lauter Schreck den Kopf wegzieht.
[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Fackel in Legolas´Gesicht
-
-
und was ist daran falsch bzw. der Fehler? *grübel* *amkopfkratz*
-
Ich denke es war gar nicht beabsichtigt, das Legolas die Fackel fast ins Gesicht kriegt. Der Aragorn ist zu stürmisch vorgegangen.
-
naja ich würd das nicht unbedingt als fehler sehen
aber aragorn ist eben einfach zu stürmisch -
Der ist halt richtig in seiner Rolle aufgegangen.
-
-
Najah, aber apropos Fackel: Wo hat der die überhaupt her?!Hmm? Woher hat der die?!!* aragorn mit dem zeigefinger fast erdolch*
-
Stimmt schon dasLegolas die fast ins Gesicht kriegt aber ich weis nich was daran falsch ist ??? *nachdenk*
-
vielleicht hatten Viggo und Orlando in der Pause ne kleine Auseinandersetzung und Viggo wollt dem Orli halt noch nen Denkzettel verpassen ...
-
ach nein, die sind doch ganz lieb...
ich meine außer dass Viggo sich immer über Elben lustig machtWir sind gar nicht OT, nein wir doch nicht...
-
bitte beim thema bleiben.
-
-
bitte nicht sperren, ich hör ja schon auf
-
Hing die Fackel da nicht irgend wo an der Wand?
-
Was wollen die toten denn damit?
Und wer hat die die ganze zeit am brennen gehalten?um nicht in den verdacht zu kommen, OT zu sein, also ich habe da nirgends fackeln gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!