Link is nich, aber ich hab grad nach der zeit geschaut:
SEE:
CD1 0:33:42
Normal:
0:26:36
Viel spaß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLink is nich, aber ich hab grad nach der zeit geschaut:
SEE:
CD1 0:33:42
Normal:
0:26:36
Viel spaß
.... und wenn es mal rauskommt, dann bricht er's sich gleich.
komisch, ich dachte, walddrachen sind die ohne feuer...
Naja, vielleicht... hm, naja.... also, was wäre, wenn Sauron seine lustigen Flammen als wimpern benutzt?
Schwule Elben, das wäre ja gemein... *willst du sie beleidigen?* Gibt nur welche, die etwas weiblich aussehen. Wie in Lórien, wo sie "gefangengenommen" werden.
weil er so verfressen ist, ist das essen schon ein teil von ihm geworden...
hey, cool, dann muss das wohl so einer gewesen sein, also kein fehler?
jaja, das sind die folgen des Fifelns...
ich hab ihn vor kurzem nochmal geschaut, und sie ist mir aufgefallen, obwohl ich nicht drauf geachtet habe...
geschweige denn ihn rausziehen
jaaa, Merry hat es sicher auch ganz doll weh getan, als er sich seine Möhre gebrochen hat...
es ist aber die gesamte speerspitze in seinem rücken verschwunden. mit so einem loch in der lunge kann man nicht überleben.
nein krieg ich nicht
nein, das ist das einzige mal, dass es so aussieht, und wie gesagt, zwischen den Farben liegen welten, ich schau mal, ob ich hier ein paar bilder reingestellt krieg...
Zitat von scarlettroseWaldläufer sind für gewöhnlich nicht mit dem Boot unterwegs, Galadriel betreibt ja normalerweise keinen Bootsverleih
Die müssen die Boote ja nicht zwangsweise immer von Galadriel haben...
Zitat von scarlettroseUnd die Ents gibt es zumindest laut Buch auch nicht nur in Fangorn
Häh, ist mir neu Spielst du auf die Entfrauen an?
Aber wenn es eindeutig ist, dass sie dort nicht natürlich gewachsen sind?
Hm, Bären unrealistisch, zu lichte wälder, für wölfe ists nicht kalt genug, Rehe würden über den Baumstamm steigen und nicht drauf, wenn du mit Baum-geist-teile Ents meinst, die gibts nur in Fangorn, Drachen laufen eher selten und Waldläufer haben besseres zu tun (zu Beispiel eben auf dem Anduin langpaddeln... )
Tja, und das Waldgetier hinterlässt bestenfalls ein paar wildpfade, aber keine halbdurchgescheuerten baumstämme...
Jaja, darfst mir ruhig vorwerfen, ich hab keine Phantasie...
hat sicher irgendwas mit beleuchtung oder so zu tun, aber das ändert doch nichts daran, dass es ein fehler ist, oder?
Die farben sind schon ziemlich unterschiedlich, eben einmal gelb und dann durchsichtiggrün
aber wenn er nun mal keinen penis hat...
ups...
nich hauen, bittebitte
das ist nicht lustig
Aber er schaut ja nach norden, weil man im hintergrund den Orodruin sehen kann.
Aber wäre auch doof, wenn man das auge bloß von hinten sieht...
Vielleicht ist Gollum ja ein Mädchen...