Als Eomer beim Abschied zu Aragorn sagt "Macht euch keine Hoffnung, die ist verloren in diesem Land" (oder so ähnlich), schaut mal auf seinen linken Oberschenkel. Dort sieht man seine Schwertscheide, und das Schwert fällt grade heraus.
[Herr der Ringe - die zwei Türme] Eomers Schwert
-
-
ja habe ich auch gefunden voll lustig oder!
sorry hae es auch aufgeschrieben .Egal ! -
Super erkannt! Da ist Eomer aber ganz schön verloren, so ohne Schwert in einem Kampf....(wahrscheinlich kriegt er aber wieder ein )
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
links im Bild sieht man es ganz deutlich (Hoffe es klappt alles, habs mit nem Screenshoot ausm Film und im Paint abgespeichert)
-
Mist! Sobald ich den Player wegmache wird des Bild schwarz
-
*lol* das habe ich auch gesehen...Echt witzig...dir entgeht nichts!!!
-
-
nicht schlecht, frau specht?
-
Das ist voll der coole Fehler!Also wirklich das hätte der P.Jackson aber schon merken müssen ! und voralem die Schauspieler von Eomer, Aragorn,Legolas und Gimli.
-
Also ich seh da nur schwarz!
-
Whahahahah!!Wie geil!! wie absolut genial!!
*das gerade auch gesehn hab* -
ja, gell? ich find's niedlich.
es läuft gerade in diesem augenblick direkt neben mir... -
-
Hach ist das super...aber ich denke, die Schauspieler haben das schon bemerkt. Die wollten nur die bis dahin toll gespielte Szene nicht vermasseln...
-
nee, aber gibt es eigentlich auch herr der ringe-outtakes? da hät sich die szene gut gemacht
-
Was is denn da auf dem Bild zu sehn?
-
kann uns einer nen Link geben?
Will das auch sehen !!!!!
oder gib die minute -
Link is nich, aber ich hab grad nach der zeit geschaut:
SEE:
CD1 0:33:42Normal:
0:26:36Viel spaß
-
-
danke
-
ja hab die stelle jetzt auch endlich entdeckt wirklich ein sehr schöner fehler...
-
Bitteschön
-
voll krass
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!