eeendliiich dankeschön
Beiträge von Lara
-
-
Zitat von kiana
Die Elben ändern sowieso ständig ihre Augenfarbe...
Damit vertreiben sie sich wahrscheinlich in ihren langen Leben die Zeit: sie ändern die Farbe ihrer Augen, ihrer Mäntel, ihrer Pfeile... und hinterher sind wieder die armen Beleuchter schuld.ja so is das..somit wären wir u.a. wieder z.b. bei so einem schönen thread wie den mit den magischen pfeilen..herrlich !!
-
-
kommt das nich daher das elben eigentlich blaue augen haben wahrscheinlich ists dasselbe problem wie bei legolas wg der kontaklinsen und dann haben sie versucht es mit dem pc nachzu arbeiten haben es aber an manchen stellen vergessen??
-
jop richtig flight
-
jop das stimmt schon merkwürdig
-
-
Huhu wünsch dir auch viel spass hier
-
hmm das weiß ich jetzt nich so genau aber ich schau nochmal nach versprochen
-
steven spielberg ;)??
-
Facelifting
-
-
ich hab leider keine ahnung mehr wie die folge heißt aber es ist die in welcher sb sein haus verliert und es scheint so als müsse er wieder zu seinen eltern ziehn..da er nich zuhause schlafen kann schläft er bei patrick nur legen die beiden sich unter den stein und nutzen ihn als decke in anderen folgen jedoch hat man gesehn (wenn patrick aus seinem "Haus" kam das sich unter dem stein eine höhle mit sessel und tv befindet..was soll dann diese komische ich-nutze-den-steinals-decke-aktion..konnt ich nich ganz nach vollziehen..was sagt ihr dazu??
-
echt hab irgendwie noch eine szene vor augen wo es aus dem boot springt..hmm..naja vllt irre ich mich auch aber eigentlich bin ich mir recht sicher..
-
jap das stimmt es gibt tatsächlich 2 vewrsionen aber die werbung läuft jetzt schon soo lange ...
-
Nicht auflegen
-
Gummiband
-
Fluch der Karibik 2 - Naomie Harris - 28 Days Later
-
Road to Perdition - David Self(drehbuch) - die Bourne Identität
-
durchaus höchst explosiven
-
ja find ich auch das sich das gut anhört..außerdem finde ich die heldentod variante von will's vater auch ziemlich logisch vllt als er ihm helfen oder ihn retten will..könnte mmn durchaus sein
-
jpo is mir auch aufgefallen hat mich aber in dem moment nur verwirrt, da man ja noch nich so viel damit anfangen konnte
-
Zitat von Chiana
stimmt, aber das die leute sich da immernoch drüber wundern, wundert mich...
ich wundere mich nich darüber es ist mir nur aufgefallen..natürlich ist das in manchen filmen ebenso das ändert trotzdem nichts daran, dass, wie nina schon sagte, es ein fehler ist..wundern tu ich mich über gar nix mehr es stach nur so in diesem falle krass ins auge
-
bis dann und viel spass
-
Romeo und Julia