hallöchen leuts,
bin, oh wunder, neu hier und will mich mal eben mit dem wichtigsten vorstellen:
heiße eigentlich susanne, komme aus dem norden deutschlands und habe wegen meiner vorliebe für skandinavien und norwegen insbesondere den nicknamen norsksanne.
dieser hat nicht nur den vorteil, dass er direkt mit mir zu tun hat, sondern auch in den meisten foren, wo ich mich neu anmelde, nicht schon vergeben ist.... *g*
tja, meine lieblingsfilme? gute frage....
bin zt ein ziemlicher fernsehjunkee und kein begeisterter kinogänger...
lieblingsserien: yu-gi-oh, kozure okami, western von gestern....
lieblingsfilme: 13te-krieger, x-men, generell marvel-comics, science fiction und diverse actionfilime, allerdings auch gerne jane austen verfilmungen, besonders die stolz und vorurteil filme von 1980 und 1995, dauern jeweils über 5 stunden und liefen als mini-serie im fernsehen.
bitte keine vorurteile: bin zwar ne frau, deswegen aber nicht gefühlsverduselt! soviel geld kann man mir gar nicht anbieten, damit ich freiwillig in brigit jones gehe!!! *sfg*
lieblingsschauspieler: vladimir kulich!!!!!!
habe früher schon das eine oder andere mal hier reingeschnuppert, konnte sogar als anomynos zwei, drei sachen tippeln, ohne registriert zu sein, da das ja aba nu nicht mehr geht, hab ich gedacht: du bist mittlerweile bei soooo vielen foren, da kommt es auf eines mehr oder weniger auch nicht mehr an...
naja, wer noch was wissen will, kann sich ja melden!
lg, sanne, die nicht mehr weiß, was sie tippeln soll...