Ich habe vor bestimmt 15 Jahren mal den ersten Tron-Film gesehen und ich muss sagen, der Film war für damalige Verhältnisse schon ne tolle Sache. Heute sieht der Film natürlich dermaßen billig aus und die Technologien sind auch nichts neues... Trotzdem finde ich, das Tron Legacy ziemlich gut an die Handlungen des ersten Films anknüft und durchaus einen würdigen Nachfolger darstellt. Der Film ist zwar kein Mega Blockbuster aber dennoch sehr unterhaltsam.
Von mir bekommt er 4 von 5 Rasterpunkte.
Beiträge von Moony
-
-
A.J. Cook -Ripper
-
Catherine Zeta-Jones - Traffic
-
Also ich fand es schon im dritten Teil etwas merkwürdig und nich unbedingt glücklich. Aber es ist definitv in allen Teilen Professor Flittwick. Ich habe dazu mal etwas gelesen. Es ist ja bekannt, dass J.K.Rowling den Dreharbeiten der Filme zur Seite steht und das ihr der Prof. Flitwick aus dem ersten Teil nich gepasst haben soll. Darauf hin soll man ihm ein anderes Aussehen verpasst haben. Kann sein, dass es nur ein Gerücht war, aber sie ist immerhin der Gott von Harry Potters Welt...
-
soweit ich mich erinnere konnte Harry schon unbewusst zaubern bevor er wusste dass es zaubern überhaupt gibt... dann wenn er sehr wütend war, und da hatte er auch keinen Zauberstab.
-
Meintest du "Last of the Dogmen"?
Wenn ja gehts weiter mit Barbara Hershey- Falling Down -
Der Tag des Falken- Rudger Hauer- Bladerunner
-
Carlito`s way- Sean Combs (*würg*)- Made
-
Final Call- Kim Basinger- 8 Mile
-
Lügen haben lange Beine- Jamie Foxx- Stealth
-
Hairspray- Jerry Stiller- Zoolander
-
Ralph Fiennes- Mit Schirm, Charme und Melone
-
Remo- Patrik Kilpatrik- Minority Report
-
ja gib mal nen tipp... *liebguckt*
-
Nur noch 60 Sekunden- William Lee Scott- Butterfly Effekt
-
kennt man die nicht aus irgend einer von den CSI Serien?
-
wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
zu dem ersten:
Spoiler anzeigen
wenn er den Stöpsel nicht gezogen hätte wäre der Schlüssel auch nicht im Abfluss gelandet. Ob Lawrence ihn tötet oder nicht hängt ja nicht vom Wasser in der Badewanne ab. Wäre sonst alles gleich geblieben, hätte er am Schluss den Schlüssel geholt und wär einfach rausspaziert.
Zum 2. Teil
Spoiler anzeigen
ich bin nightriders meinung. Als die Polizisten zu Jigsaw kommen sitzt der Junge schon längst im Safe... das heißt alle anderen sind schon hin bevor der film eigentlich anfängt. Die sind vielleicht alle Mittel zum Zweck für den Vater, aber ne ganz weiße Weste haben die auch net.. immerhin gab es auch für die Auswahl dieser Leute einen Grund und der war nicht nur als Lockvogel für Det. Mathews
-
Sehr interessant... der liebe kranke Jigsaw...
Gab es nicht auch Saringas bei "The Rock"? Wobei die da ja in nur ein paar minuten vergammelt sind...
wobei ich erbrechen und stuhlgang schon bissl sehr ekelhaft fände... -
Meet the Fockers- Dustin Hoffman- Rain Man
-
... Buchstabe- Robert Duvall- Nur noch 60 Sekunden
-
Leaving Las Vegas- Elisabeth Shue- Hollow Man
-
Presidio- Meg Rian- Stadt der Engel
-
Blue Steel- Jamie Lee Curtis- Freaky Friday
-
Cyborg- Jean-Claude van Damme- Timecop