Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
Deine Erklärung ist zwar gut, aber leider in diesem Moment sicher nicht zutreffen, denn die beiden Geschwister beobachten den Creeper wie er die Leiche in das Rohr wirft, gleich darauf von Rohr weggeht, in den Lastwagen steigt und davonfährt. Er hatte gar keine Zeit in das Loch zu steigen um die Leichen zu bewegen, das hätte man doch sehen müssen....
ne die sind doch langsam vorbei gefahrn und er stand nur am auto dann hat man es doch gar nicht mehr gesehn also hätte er doch auch einfach schnell noch runter gehen können bin mir aber nicht mehr sicher obs wirklich so war
Titanic find ich sehr traurig bei Pearl Harbor brauch ich nen Bettlaken wegen Josh Hartnett Liebesfilme wo sich 2 Menschen finden und danna useinander gehen wegen irgendwas (wie typisch für Liebesfilme) und eigentlich alles was annähernd nen bissl traurig ist bin nen Heuler hab damals bei In einem Land vor unserer Zeit Teil 1 geheult wegen der Mama da war ich aber noch nen Winzling und alle lachen mich heute noch dafür aus bei Disney Filmen aufjedenfall ganz vorne Ariell, Cap und Capper
hab den tag sogar bei Komissar Rex geheult weil Rex angeschossen wurde...
Ich weiß nicht genau ob es richtig ist, aber ich bin schon ziemlich sicher also zum Ende asl Forrest Gump auf dem Holzstamm sitzt schwengt das Bild nach unten und dort liegt eine weiße Feder, die ihm zuvor aus dem Buch gefallen ist. Allerdings hatte sie dort noch schwarz mit bei kann aber auch sein das ich mich da täusche
Lieblingsfilme: puh das sind sooooo viele die alle vorzustellen würden seiten sein Aktuell: öhm Pearl Harbour könnt ich tausendmal hintereinander gucken wobei nach dem 2. mal gucken ich nur noch verschwommen alles sehen kann
Schlechteste Filme: fällt mir grad keiner ein Aktuell: ebenso
Lieblingsschauspieler: ganz klar Josh Hartnett *schwärm*
Hobbys: chatten, musik hören und singen *hüstel*, kochen/backen und meine tiere
Beruf: mache zur zeit ein prakti
Worauf ich Wert lege: auf ehrlichkeit und pünktlichkeit
Ich besuche das Forum: (täglich, wöchentlich oder wie oft auch immer) na mal schaun nech ich denk mal täglich