Beiträge von nicki

    Zitat von galaxygirl

    Deine Erklärung ist zwar gut, aber leider in diesem Moment sicher nicht zutreffen, denn die beiden Geschwister beobachten den Creeper wie er die Leiche in das Rohr wirft, gleich darauf von Rohr weggeht, in den Lastwagen steigt und davonfährt. Er hatte gar keine Zeit in das Loch zu steigen um die Leichen zu bewegen, das hätte man doch sehen müssen....

    ne die sind doch langsam vorbei gefahrn und er stand nur am auto dann hat man es doch gar nicht mehr gesehn also hätte er doch auch einfach schnell noch runter gehen können
    bin mir aber nicht mehr sicher obs wirklich so war

    Titanic find ich sehr traurig
    bei Pearl Harbor brauch ich nen Bettlaken wegen Josh Hartnett
    Liebesfilme wo sich 2 Menschen finden und danna useinander gehen wegen irgendwas (wie typisch für Liebesfilme)
    und eigentlich alles was annähernd nen bissl traurig ist
    bin nen Heuler
    hab damals bei In einem Land vor unserer Zeit Teil 1 geheult wegen der Mama da war ich aber noch nen Winzling und alle lachen mich heute noch dafür aus
    bei Disney Filmen aufjedenfall ganz vorne Ariell, Cap und Capper

    hab den tag sogar bei Komissar Rex geheult weil Rex angeschossen wurde...

    Ich weiß nicht genau ob es richtig ist, aber ich bin schon ziemlich sicher
    also zum Ende asl Forrest Gump auf dem Holzstamm sitzt schwengt das Bild nach unten und dort liegt eine weiße Feder, die ihm zuvor aus dem Buch gefallen ist. Allerdings hatte sie dort noch schwarz mit bei
    kann aber auch sein das ich mich da täusche

    Zitat von ressi

    Sie sitzt halt auf der Bühne mit ihrer Gitarre in dem Pub. und da sieht man von hinten ne Ansicht, wo sie gar nix an hat

    ganz klarer Fehler von dir/euch
    habs eben gesehn und man sieht auch in dieser ansicht das sie einen String oder slip trägt!

    Realname: Nicole
    Nick: nicki

    Lieblingsfilme: puh das sind sooooo viele die alle vorzustellen würden seiten sein
    Aktuell: öhm Pearl Harbour könnt ich tausendmal hintereinander gucken wobei nach dem 2. mal gucken ich nur noch verschwommen alles sehen kann

    Schlechteste Filme: fällt mir grad keiner ein
    Aktuell: ebenso

    Lieblingsschauspieler: ganz klar Josh Hartnett *schwärm*

    Hobbys: chatten, musik hören und singen *hüstel*, kochen/backen und meine tiere

    Beruf: mache zur zeit ein prakti

    Worauf ich Wert lege: auf ehrlichkeit und pünktlichkeit

    Ich besuche das Forum: (täglich, wöchentlich oder wie oft auch immer) na mal schaun nech ich denk mal täglich