Sehr schlecht von Seagal gemacht, aber wirklich ausgezeichnet von dir in Bildern gezeigt.
Beiträge von Swingerfreund1
-
-
Weil das viel zu auffällig ist, um nicht beabsichtigt zu sein.
-
Ich denke für diese Art von Filmen, müsste man das nötige Interesse besitzen, sonst funktionieren die nicht.
Immerhin ist The Evil Dead einer der bekanntesten und beliebtesten Filme seiner Art weltweit.Ich hab durchaus nicht gegen Splatter, aber ich muss ja nicht alles gut finden, nur weil es Kult ist.
-
Wenn sämtliche schwarzen, blauen, roten und grünen Flüßigkeiten, die in dem Film verspritzt werden, immer bleiben würden, würden die Charaktere nach 45 Minuten knietief darin versinken.
Und nicht nur die Hütte und Ani, auch Ash hat wirklich bemerkenswerte Selbstreinigungsqualtäten.
-
Auf jeden Fall liegen die Haare anders.
-
Tanz der Teufel 2
Der erste war schon bescheuert und der zweite ist auch nicht anders.
5/10 Händen mit Eigenleben
The Town
Ein guter Thriller in der Tradition von Heat. Affleck ist ein besserer Regisseur als er ein Schauspieler ist. Warum Jeremy Renner für den Oscarnominiert wurde, erschließt sich mir nicht.
8/10 Nonnenkostümen
-
Könnte auch an der Bleuchtung liegen, oder nicht?
-
Das kommt in dem Film so häufig vor, dass ich das noch nicht mal mehr als Fehler bezeichnen würde.
-
Königreich der Himmel
Ein bisschen zu langatmig für einen Schlachtenfilm, ein bisschen viel Hollywood für einen ernsthaften Historienfilm. Aber dennoch sehenswert. Es gibt ja auch nicht allzu viele Filme mit Kreuzzug-Szenario.
7/10 weißen Steinhaufen
-
Da man in Deutschland wahrscheinlch vor der Verleihung der Oscars eh nur einen der Filme sehen kann bzw. ich bis dahin definitiv gesehen habe, fällt die Wahl leicht.
Natalie Portman ist aber auch erschreckend gut und bestimmt zu Recht Favouritin.
-
Welche Schauspielerin hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Beste Nebendarstellerin" verdient?
-
Welcher Schauspieler hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Nebendarsteller" verdient?
-
Welcher Schauspieler hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Hauptdarsteller" verdient?
-
Welche Schauspielerin hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Beste Hauptdarstellerin" verdient?
-
Welcher Regisseur hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Beste Regie" verdient?
-
Welcher Film hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Film" verdient?
-
Ich find es eher unrealistisch, dass der Bolzen hinterher stecken bleibt. Nehmen wir an der Bolzen durchschlägt den Kopf, verliert dabei aber genug Energie, so dass er genau im Kopf stecken bleibt. Selbst wenn er dann genug Energie auf den Kopf abgegeben hat, woher soll dann noch die Energie herkommen, die dahinterliegende Wand zu durchschlagen?
-
Ihr habt ja sicher recht, dass der Beitrag nicht wirklich zielführend war, aber wenn jetzt alle zu jedem nicht hilfreichen Beitrag einen Kommentar hinterlassen, würde das dem Forum bestimmt auch nicht gut tun.
-
Mit den Halbkugeln kann man die Magazine hinstellen und dann beide Waffen gleichzeitig nachladen, in dem man die Pistolen quasi drüberstülpt.
-
Ich vermute daran, dass die Antenne in Bild 2 und 3 ein helleren Teil in der Mitte hat und in Bild 1 nicht.
-
Die Ludolfs sind drei Männer die einen Schrotplatz betreiben. Und irgendwie scheint deren Leben einige Menschen zu interessieren. Was wohl hauptsächlich an den etwas "exentischen" Charaktern liegt. Frauen spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle. Wenn man die Typen sieht, weiß man auch warum.
-
A Single Man
Poetischer Inhalt, wunderbare Bilder, ein großartiger Colin Firth als Hauptdarsteller. Tom Ford hat es auch als Regisseur drauf.
8/10 Revolvern
-
22.01 Black Swan
-
Kannst du dich an jeden deiner Träume erinnern?
Außerdem gehe ich davon aus, dass bei derartigen Träumen (Mehrere Ebenen, tiefe Betäubung) generell weniger aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein sickert.
Anderenfalls wäre auch die Inception ziemlich sinnlos, wenn Fisher noch genau wüsste, was passiert ist, würde er die eingepflanzte Idee wahrscheinlich gar nicht annehmen.
-
Spoiler anzeigen
Saito altert nur weil er nicht weiß, dass er sich im Limbus befindet. Theoretisch müsste man dort nicht altern. Cobb weiß, wo er ist, und altert dem entsprechend nicht.