Beiträge von Hase

    Ich kann mich auch erinnern das Jack es in die grüne Mappe gelegt hat. Vielleicht muss man die Sache im ganzen sehen, erst würde der Safe "zerfallen", dann die Mappe und dann das Bild. Vielleicht wurden damals ja schon so gute Safes gebaut das zwar ein wenig Wasser hineingelangen konnte, aber er eben nicht geflutet wird...

    Aber da fällt mir noch was ein:
    Hat Rose's verlobter (hab den Namen vergessen) nicht ihren Abschiedsbrief auch in den Safe geworfen? Die Forscher holen aber nur das Bild ohne die Mappe raus. Ist das auch ein Fehler?

    Zitat:
    "drauf achtet erzählt Rose immer nur wen sie dabei war und über ihre Gefühle etc."

    Stimmt, du hast absolut recht, immer wenn Rose im Hintergrund spricht, ist es auch eine Szene die ihr selber passiert ist, wenn sie aber nicht erzählt, bekommt man die zusammenhängende Handlung gezeigt. Hab ich das jetzt richtig erklärt?

    An dem stürmischen Tag, als sie ihre Affäre zum erstenmal trifft, fliegt ihr erst ganz theatralisch der Gürtel ihres Mantels weg, als sie dann aber auf der Trippe sitzen hat sie den Mantel wieder damit zugebunden. Als sie dann geht sieht man es nochmal ganz deutlich.