Beiträge von marki_cool

    Also, ich hab King Kong jetzt schon 3mal gesehen und gestern hab ich drei neue Fehler entdeckt.

    1. Es ist doch merkwürdig, dass sich die Theaterbesucher genau in der Mitte des Zuschauerraums teilen und die eine Hälfte nach rechts und die andre nach links rennt als King Kong sich losreißt. Es kommt einem vor, dass Paltz 1-50 nach links und Platz 51-100 nach rechts rennt und das in jeder Reihe, als wenn genau in der Mitte eine Sperre wäre die es den Zuschauern nicht ermöglicht in beide Richtungen abzuhauen, was eigentlich realistisch wäre.

    2. Es ist außerdem sehr erstaunlich wie schnell die Leute aus dem Theatersaal verschwunden sind. Wenn 500 Leute gleichzeitig versuchen aus 2 Türen zu kommen, dauert das erheblich länger...

    3. Als Jack King Kong zwischen den Beinen durchfährt, das Taxi wendet und King Kong ihn bemerkt, lässt King Kong die Straßenbahn fallen die er mit einer Hand festhält und es wird gezeigt wie die Leute darin herumfallen. Als er losläuft wendet Jack das Taxi wieder und man sieht im Rückspiegel wie King Kong die Straßenbahn noch mit einer Hand festhält und dann wegschmeißt, obwohl er das in der Einstellung zuvor bereits getan hat.

    Die Eingeborenen leben doch vor der Mauer und die Tiere dahinter, also können die Eingeborenen schon mal nicht gefressen werden. Fischen tun sie übrigens auch, denn als die Reisenden zum ersten Mal auf die Insel kommen, sieht man nach dem Satz "Hier lebt schon seit hunderten von Jahren keiner mehr, höchstens 5 Tage alten aufgespießten Fisch an ein paar Holzleisten...:-)

    Also:

    1. Hat die Vorstellung bestimmt nicht pünktlich angefangen,
    2. war bevor der Filmproduzent auf die Bühne kam bestimmt noch eine Overtüre vom Orchester, was man aber nicht unbedingt zeigen muss. Und das was das Orchester im Film gespielt hat, war nur zur Untermalung der Ankündigung.
    3. weiß keiner wie lange King Kong und die Frau durch die Stadt gelaufen sind, bevor sie im Park angekommen sind.
    4. will keiner sehen wie die beiden 10 Stunden rumlaufen oder auf irgendwelchen Türmen sitzen.

    Ich denke das ist künstlerische Freiheit, die Zeit ein wenig zu verkürzen.

    Wenn ihr genau hingeschaut hättet, hättet ihr bemerkt dass sich die Brustwarzen der Hauptdarstellerin ab dem Zeitpunkt wo sie das Theater verlassen hat deutlich unter dem kleid abgezeichnet haben,was der erste Beweis für die Kälte ist. Außerdem hat sie viel zitternder geatmet als den ganzen restlichen Film

    Also,

    es gibt bei einem Sturz von einer Brücke oder einem Hochhaus 2 Möglichkeiten, was mit dem Körper passiert. Entweder explodiert der Körper - daraus folgt dann das "Affengulasch" - ODER der Körper implodiert, d.h. die Organe explodieren, und die Knochen brechen, die Haut hällt aber der Belastung stand. Weiß ich weil letztes Jahr als ich auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt gearbeitet habe, sich jemand vom Münster gesprungen ist, aus 600Meter Höhe und es gab keine Sauerei.....

    Ich muss dich leider enttäuschen,aber diesen Fehler konnte ich nicht entdecken. Die einzigen Leute die mit Mantel aus dem Theater kamen, waren die 2 Wachleute. Es gab zwar als die Theaterbesucher rausgestürmt sind einige Einstellungen wo Menschen mit Mantel, Hut und Schal gezeigt wurden, das waren aber Passanten, die sich bereits vor dem Theater befanden...

    Hiho.

    Ich habe 1 Tag nachdem ich diesen Post gelesen habe King Kong angeschaut und genau auf die hier angegebenen Fehler geachtet. Das er die Kette rausreisst stimmt gar nicht. Er reisst sich zwar von der Armfessel los,diese platzt aber lediglich auf und bleibt mitsamt der Kette an der Säule hängen. Also nochmal anschauen und prüfen :)