Ionenpumpe
Beiträge von Lennard
-
-
Alles klar:
ölverschmierte, prollige Zwerge
-
Orgelpfeife
-
dunklen, fast vergessenen
-
Schwächeanfall
-
verstecken. Ringe verbargen
-
-
Perwoll waschen. Sie
-
Chemiefabrik
-
Naja, eigentlich Du, Kassandra. Eigentlich hattest Du es ja erraten.. Oder?
-
Ja, genau. Kate Hudson als Penny Lane in Almost Famous. Schade, ging ja doch sehr schnell.. Hätte ich vielleicht weniger Hinweise geben sollen..
Viel Spaß beim Weitermachen! -
Der Charakter ist viel unterwegs, tourt durch die ganzen Vereinigten Staaten, aber alles nur aus Liebe.
Er ist der Meinung, berühmte Leute seien einfach viel interessanter als andere. Der Charakter ist blond und liebt Musik. -
Jack Torrence aus Shining!
-
Die Szene gefällt mir auch sehr gut. Zumal zum Öffnen eines Schlosses zwei Teile gehören: Spanner und Öffnungswerkzeug. Mac hat nur ddas Öffnungswerkzeug hineingesteckt (Oder war es der Spanner? Hab ich jetzt vergessen, hab den Film etwas länger nicht mehr gesehen)
-
An sich stimmt das; 8.000.000.000 Dollar im Gegensatz zu 800 zu überweisen dürfte gerade mal um so vieles länger dauern, wie die Verbindung eben braucht um 7 Stellen mehr zu übertragen.
Aber wenn man sich ihr Konzept anguckt, macht das ganze doch ein bißchen mehr Sinn: Sie erzählt doch, daß sie von sehr sehr vielen Firmenkonten relativ unbedeutende Geldbeträge abbuchen will. Sozusagen 8.000.000.000 mal einen Dollar. Und 8 Milliarden Überweisungen dauern logischer Weise länger als eine. Und die könnte man dann sogar anhand eines Fortschritt-Balkens illustrieren... -
Ich gehe erstmal davon aus, daß Du Sin City meinst (blaue Augen im Schwarz-weiß-Film.... Mann sucht Mörder der Prostituierten, mit der er nur einmal geschlafen hat...) Aber Den Mörder selbst weiß ich nicht mehr...
-
Also generell muß ich Jennie erstmal zustimmen. Hans Zimmer ist einer der größten Filmmusik-Komponisten überhaupt. Deshalb: Absolute Übereinstimmung mit Phoenix und Astaroth, bzgl. König der Löwen und Gladiator.
Außerdem liebe ich Klaus Badelt, der ja einen ähnlichen Stil wie Hans Zimmer hat (siehe Fluch der Karibik... 1 von Badelt, 2 von Zimmer)
Danny Elfman ist toll. James Horner ist klasse. Und John Williams ist auch nicht zu vernachlässigen.So, hoffe, mal nicht zu sehr kluggeschissen zu haben (ich versuch immer, mich zurückzuhalten )
-
In der Szene, in der Joker Vicky Vail in der Galerie treffen will und vorher noch ein paar Bilder "verschönert", wird von einem seiner Leute ein Bild einer Person mit Farbflecken zugekleistert.
Zwei Schnitte weiter sieht man das Bild schräg von der Seite. Ohne Farbe.