Naja, eigentlich Du, Kassandra. Eigentlich hattest Du es ja erraten.. Oder?
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Ich bin der grösste Fan von meinem "Gast". Ok, er ist nicht ganz freiwillig hier, kann nicht kommen und gehen wann er will, aber schliesslich habe ich ihm das Leben gerettet. Ausserdem hat er noch einiges zu tippen; ohne PC - meine alte Schreibmaschine muss reichen.
Wer bin ich ?
-
Die Frau aus diesem Stephen-King-(?)-Film, die ihren Lieblingsschriftsteller in ihrer Hütte gefangen hält?
-
ja - "die" Frau hat sogar einen Oscar gewonnen als beste Hauptdarstellerin für diese Rolle. Ein bisschen genauer müsste es schon noch sein
-
da möchte ich floppy (auf schlimmer und ewig) zitieren und sagen "die fette kuh aus misery"
-
-
ja Kleidergrösse 34 trägt sie nicht gerade, die Annie Wilkes alias Kathy Bates aus "Misery"
-
Ich kriege einen neuen Partner zugeteilt, den ich erstmal wortwörtlich Staub fressen lasse, um ihn zu testen und mir gefügig zu machen, denn meine Methoden sind alles andere als normal. Die meisten würden sagen ich bin kriminell, ich denke ich sorge nur für meinen Lebensabend vor. Und auf der Straße bin ich King Kong.
-
Bin ich Alonzo (Denzel Washington) aus "Training Day" ?
-
-
Vor kurzem sass ich noch im Gefängnis, wo man mich rausgeholt hat um einen gefährlichen Auftrag zu erledigen. Das mach ich dann auch und hau und schiess alles über den Haufen was mir quer kommt. "Gott kennt Gnade - ich nicht........ verdammt, jetzt hängt mir das blöde Stirnband schon wieder ins Gesicht". ????
-
-
Rambo in Rambo 2?
-
aber ja
-
Swinger ?
-
Hier bin ich schon:
Sein Geschäft sind perfekt geplante, hochprofitable Raubzüge. Doch der Erfolg hat auch Schattenseiten. Nicht nur dass an eine Beziehung kaum zu denken ist, außerdem droht die Konfrontation mit seinem Erzfeind, der ihm gar nicht so unähnlich ist.
Wer ist gemeint?
-
Ein Detektiv?
-
-
Eher das Gegenteil.
-
Ein Vitketed?
-
Wenn das das holländische Wort für Räuber ist, ja.
-
Wenn das das holländische Wort für Räuber ist, ja.
Ach, du bist kein Holländer, dann kann ich dir meinen Wohnwagen nicht verkaufen......ist der Charakter/Film aus den 80ern?
-
Nein, Mitte der 90er. Eine Ikone der 90er möchte ich sagen.
-
-
Heat - Neil McCauley?
-
Ganz genau!
-
Hellknight - delegier mal etwas Arbeit in der Unterwelt, und stell uns vor eine neue Aufgabe
-
Okayokay, bin schon hier...
Die Welt ist schei*e. Eigentlich tue ich diesen Job nicht mehr, aber ein Exklusivangebot inklusive ein neues Leben lockt mich an, und so ziehe ich durch. Der zu überbringende Paket stellt sich als ganz was Besonderes heraus.
-
Jason Statham als Frank Martin in Transporter ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!