Beiträge von Static

Ich fühle mich geehrt. Ich muss leider zugeben, dass ich nur einen Ausschnitt von The Descent gesehen habe. An dem Abend an dem er lief ging ich weg und habe auf jemanden gewartet, solange habe ich den Film geguckt und die paar Minuten haben mich sehr überzeugt. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft, den kompletten Film zu gucken.

F*ck auch das noch, wußte ich nicht. Ein genialer Sänger ist von uns gegangen. R.I.P. :roll:

Kenne nur seinen Auftritt im Film Tenacious D den ich sehr genial fand und das Lied Holy Diver.
    Er hatte echt ein charismatischer Auftreten.
    Es tritt leider immer die Besten. Wieso kann nicht mal Lady Gaga der Blitz treffen oder Eko Fresh vom Bus überfahren werden.

Ich hege normalerweise keine Fremdenfeindlichkeit und toleriere jede Art der Religion, solange sie niemanden schadet. Jeder hat das Recht an das zu glauben was er persönlich für richtig hält, aber er darf verdammt nochmal niemanden dazu zwingen oder erst recht schaden.

Und ich spezialisiere mich hier auf Muslime, wegen denen ich wieder mal etwas online nicht angucken darf. Klar, sind nicht alle so, ich möchte hier auch nicht verallgemeinern.
    Aber es geht mir echt auf die Nerven, wenn diese strenggläubigen Muslime ihre Taten für das Richtigste auf der Welt halten und nur für ihren Glauben leben und sich beschweren, wenn ihnen etwas nicht passt und wir deshalb bestimmte Videos nicht angucken dürfen, bestimmte Lieder nicht ausgestrahlt werden oder manche Unterhaltungsmedien gar nicht oder verspätet veröffentlicht werden.

Was soll denn das? Wir bekommen von Menschen, die unter anderem Frauen materiell und herablassend, gar wie im Mittelalter, behandeln gesagt, dass etwas so nicht geht. Na klar doch.

Die Verwarnung für Rassismus nehme ich in Kauf.. das musste einfach mal raus.

Da der Film anscheinend noch nicht in den deutschen Kinos läuft, habe ich mal den Originaltitel benutzt.
    Deutscher Titel wäre: Der menschliche Tausendfüßler, falls das dann verschoben werden sollte.

Spoiler anzeigen

Als der Asiate den Dr. Heiter mit dem Skalpell in den Fuß und ins Schienbein sticht:
    Wieso bringt er ihn nicht gleich um?? Die ganze Zeit droht er ihm damit, aber als er die Chance dazu hat, lässt er ihn nur leicht verwundet da liegen.

Spoiler anzeigen

Als der Polizist seinen toten Kollegen findet, handelt er völlig falsch. Er versucht gar nicht die Ursache zu finden, sondern bedauert den Tod seines Kollegen. Ich bezweifle, dass ein Polizist bzw. Kriminalbeamter so reagieren würde.

Ein kleines Matherätsel..

Drei Personen wollen eine Torte kaufen, sie zahlen 30€, also jeder 10€.

Der Verkäufer merkt dann, dass die Torte nur 25€ kostet, nimmt 5€ und geht den drei Personen hinterher. Da er nicht weiß, wie er die 5€ aufteilen soll, gibt er jedem 1€ zurück, sodass jeder gleich viel bezahlt hat. Das heißt, von den 5€ behält er 2€.
    Das heißt ebenso, dass jede der drei Personen jeweils 9€ (da 10-1) bezahlt hat, und 9*3 gibt 27€.
    Aber wieso sind es plötzlich 27€, behält der Verkäufer doch nur 2€?

Wer kennt die Lösung dieses Rätsels? Ich komme nicht darauf..
    EDIT: Jetzt wo ich das so niederschreibe habe ich glaube ich eine Lösung, aber ich verstehe die Aufgabe nicht mehr so wie vorhin.. ach, ich verwirre mich hier zu sehr selbst.

Hier meine Lösung die ich meinem Kumpel geschrieben habe (der mir das Rätsel auch gezeigt hat)

Es sind 27€ weil der Laden jetzt die 25€+2€ hat, und die 3x1€-Stücke sind weg.

Du darfst nicht rechnen was von der 30 fehlt
    Sondern was zu den 25 dazukommt, nämlich die 2€ die von den 5€ übrig bleibt.
    Jeder der Personen hat 9€ bezahlt, also 27€
    Der Laden hat die 5€ von den 30€ weggegeben und 2€ wieder zurückgenommen, also auch 27€

Oder sehe ich das gerade falsch? :P

Habe natürlich noch Martyrs vergessen. Dieser Horror ist speziell was für Schockerfreunde, wie @Hell. ;)

Martyrs Schockmomente? Finde es gibt nur am Anfang einen Schockmoment (Mädchen am Bett), der mich übrigens sehr an The Ring erinnert hat ;)

Ich würde sogar sagen Martyrs würde den guten Hellknight sogar langweilen, zumindest nachdem die erste Hälfte um ist.. ;)

Da gab es doch mal diesen Film wo so eine Gruppe von Menschen in eine Höhle kommt und dort lauern so Viecher.. wie heißt denn der nochmal? Habe damals nur einen Ausschnitt gesehen..

Hatte an diesem Wochenende Zeit für ein paar Filme..

Requiem For A Dream

Wow, das ist wirklich ein einzigartiger Film. Leider unterbewertet, es fehlen wohl noch blaue Aliens und eine 3D-Version. 10/10

Hellraiser I
    War ganz in Ordnung.. die Auferstehungsszene fande ich sehr gut gemacht (für die Verhältnise der Entstehungszeit des Filmes) 7/10

Hellraiser II
    Der zweite Teil bietet mehr Brutalität, dafür weniger Story, von daher nur 5/10.

Tenacious D
    F**** Awesome! So muss ein epischer Film sein.. Seit diesem Film liebe ich Jack Black! 10/10

Martyrs
    Der Knackpunkt im Film dauert.. aber wenn man alles versteht macht auch alles Sinn und er macht schon was aus.
    6.5/10

High Tension
    Siehe Kritik..