Als sie alle runter zu dem Boot gehen wollten, sind sie einen eisernen Steg entlanggelaufen. Dr. Allen geht vorsichtig eine Treppe hinunter, die dann einstürzt. Er kann sich gerade noch halten. Aber kein wunder, eine Kameraeinstellung vorher kann man das dünne, schwarze Seil sehen, an dem er festgemacht war.
Beiträge von Anonymous
-
-
Na Klar, wasn sonst! Ist doch eindeutig klar,
dass das ein Fehler ist. Ich könnte noch mehr
aufzählen nur dann wären mir meine Mitbewohner sauer, dass ich solange Online bin. -
Rave & Co stürzen mit dem Bomber ab. Vorher hat er die Warnung durchgegeben, dass alles voller Japaner ist. Nach dem kurzen Kampf kommt Denny _durch die Wolken_ geschossen und schiesst die Japaner nieder.
a) Woher sollte er wissen, dass Rave überhaupt dort am Kämpfen ist?
b) Woher konnte er wissen, wo er runtergegangen ist?
b.1) Wie konnte er genau so einen Anflug anvisieren, wo er doch über den Wolken war? -
Als Rave und Dingsda ihren ersten tollen Abend verbringen, leihen Sie sich ein Polizeiboot und fahren mit einer "Gondel" (wie heissen die Dinger?) an dem Schiff hoch. Das Schiff ist untenrum rot, hat dann eine Linie und ist ... blau oder schwarz. Sie küssen sich während sie hochfahren. Dabei passieren Sie die Linie. Dann sieht man eine Nahaufnahme, mit dem dunklen Hintergund, dann eine Totale, wo sie wieder ganz unten sind (rot dahinter) und dann auf einmal bleibt das Ding oben stehen....
-
Als der Angriff vorbei ist, fährt der grosse (Ami)Admiral mit ein paar anderen Leuten mit einem kleinen Boot über das Wasser. Er bekommt dann die Meldung in die Hand gedrückt "Angriff der Japaner sehr wahrscheinlich". dass er dort die Meldung bekommt macht keinen Sinn, sie sind auf einem kleinen (8 Mann) Boot. Hat der Typ der die Nachricht überbringt so lange gewartet, bis sie irgendwo auf dem Wasser sind??
-
Du meinst aber nicht, als er von den franz-ö-sischen Fischern rausgeholt wird?
-
Ne, war ich nicht. Hast Du den Film inzwischen gesehen?
-
Das kann sein. Da habe ich wohl gerade auf wa anderes geachtet
- die anderen 5 Leute die mit mir im Kino waren aber auch ...
-
Ich zitiere "Hoffentlich ist die Dusche kalt genug"
Mjamjam.
-
Vielleicht fährt der Zug mit Überschallgeschwindigkeit
-
Als Lara am Schluss mit dem Bösen kämpft, legen beide die Waffen ab. Sie nimmt dann die Uhr (mit der hin und wieder mal mit Blut bedeckten Hand) und rennt weg. Als sie wegrennt, sind ihre Pistolen wieder an den Beinen angeschnürrt.
-
Hab ich das einfach nur verschlafen, oder warum findet sie urplötzlich den geheimen Raum? Sie wohnt doch schon seit zig Jahren dort und denkt sich just an dem Tag, dass Sie dort doch mal die Wand einschlagen könnte??
-
Als das Tor zum Tempel aufgebrochen wird (wo die alle am Seil ziehen), hilft der "Freund" von Lara bei ziehen. Er hat ein weisses T-Shirt an, zieht es sich aus und greifft mit an. Im nächsten Bild sieht man, wie die Steine zusammenbrechen. Da steht er auf einmal links neben der Tür im T-Shirt.
-
Lara liegt im Bett und schläft. Man sieht ihre freien Schultern (aber leider nicht mehr
). Kurz darauf wacht sie auf und zückt das Messer. Auf einmal hat sie ein weisses Oberteil an
-
Susanne: Feuer und Flamme.... naja. Ganz ok, aber zeitweise Schnulzig. Sterben tut keiner.... oder doch
Ist so ein Film, den man sich auch auf Video reinziehen kann.... -
War in "Im Körper des Feindes" nicht auch mind. ein Fehler? Da wurde irgendwann gesagt, dass das so und so lange dauert, bis der Wechsel vollzogen ist und später geht das in ein paar Minuten oder so...?
-
Susanne: Das ist dann wohl was für Dich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
In der Scene, wo der Pilot ins Meer stürtzt
ist noch Tag. Dann geht es eine halbe Stunde
woanders weiter und als der Pilot auftaucht
ist es stock Dunkel!!!!![ 20. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Ralf ]
-
Kurz bevor die Punks den Kranz niederlegen, sieht man sie durch ein offenes Haus/Gang gehen. Auf der linken Seite hängt ein weisses, rechteckiges Schild mit rotem Rand. Darauf sind Zahlen und Linien. Soweit ich weiss sind das Hinweisschilder für die Feuerwehr, wo sich der nächste Wasseranschluss befindet. Gab es solche Schilder 1982 im Osten? Und wenn ja, dann haben die sicher nicht so "modern" (die Ecken waren abgerundet) ausgesehen. Also ich glaube, die haben da einfach nicht drauf geachtet.
-
So ein geiler Film.
Als die Flutung kommt, halten sich die 3 Helden an einem Sarg fest, der gerade zuvor aufgetaucht ist. Man sieht im Hintergrund alle möglichen Sachen (z.B. Baum) vorbeischwimmen (wegen der Strömung), der Sarg aber bleibt wie festgeankert stehen, dabei müsste der doch auch treiben... -
Mir gehts genauso. Die Liste ist endlos. Aber welche Filme kann man sich immer wieder ansehen? Hmmm.... Ace Ventura
, Rocky Horror Picture Show (gilt das als Film?), TopSecret, The Rock ... und alles mit Robert de Niro
-
Das letzte Spiel der Sharks war das wichtigste für sie. Das war das erste Playoff spiel. Die hatten das gewonnen und damit war das Happy End geben. Die Saison ist doch erst mit dem Superbowl zuende und das heisst sie hatten noch nicht alles hinter sich. Oder verstehe ich da was falsch?
-
Spoiler anzeigen
Auch schon wieder ne Weile her, dass ich den Film gesehen habe. Ich erinnere mich aber noch an die Scene, in der Samuel L. Jackson verspeisst wird. Der Hai taucht urplötzlich aus dem Becken (oder was das war) auf, springt sozusagen nach oben, stülpt sich über Samuel, und windet sich wie eine Schlange auf dem Weg, den er gekommen ist, zurück. Laut Schwerkraft hätte er einfach nach unten fallen müssen (nämlich auf den Boden, da wo Samuel stand). Isser aber nicht, er hat sich zurück ins Wasser gewunden. Anders ausgedrückt, er hätte zwar aus dem Wasser gekonnt, um ihn zu verspeisen, aber nicht mehr rein. Der Film kommt diesen Monat auf Premiere, da findet sich bestimmt noch mehr
-
Es gibt einen Bruce Lee Film, in dem er jemandem eine Münze aus der Hand wegnimmt, bevor der andere sie schliessen kann. Dabei war er so schnell, dass der andere das noch nichtmal gemerkt hat. Welcher Film war das?
Die gleiche Szene gab es auch in Bloodsports... (glaub ich). -
Es gibt da auch die Stelle, an der der Helikopter der an dem Zug hängt, in den Tunnel fliegt. Man sieht, dass er zwar in den Tunnel passt, aber rechts und links nicht soooo viel Platz hat. Später kommt dann ein Zug entgegen, so dass der Heli genau hinter dem einen Zug sein müsste, so dass der andere vorbei kann. Da wäre nie genut Platz gewesen. Wie er das Kunststück vollbracht hat weiss auch keiner, das wurde einfach nicht gezeigt.