Also ist es kein Fehler, dass der DeLorean vom Blitz getroffen wird, aber dass der Fluxkompensator Strom erhält? Ja?
Das meinte ich von Anfang an
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ist es kein Fehler, dass der DeLorean vom Blitz getroffen wird, aber dass der Fluxkompensator Strom erhält? Ja?
Also ist es kein Fehler, dass der DeLorean vom Blitz getroffen wird, aber dass der Fluxkompensator Strom erhält? Ja?
Also ich kapier's auch nicht. Man kann den Siegeszug doch eigentlich immer verhindern, dachte ich zumindest bisher...
Erklär das mal bitte bildlich.
Wenn wir das Feld so einteilen:
_A_B_C_
1
2
3
Und jetzt: A1,B3,C1 usw...
Alles klar?
Also Ich fand alle genial, aber leicht im Vorteil ist der 2.
Die Schlacht um Helms Klamm ist mein absoluter Favorit ("Auf die Mauer! ").
Minas Tirith war dagegen etwas zu 'unübersichtlich'.
Trotzdem warn 1 und 3 nicht schlechter. Jeder Film hatte seine coolen Szenen. Ich erinnere an Amon Hen und das schwarze Tor.
PS: Merkt man, dass ich Isengard-fan bin ?
Szene:
Interceptor und Black Pearl stehen sich gegenüber. Die Guten werden 'fertig gemacht'. Will ist unten und sucht das Medallion, während der Raum voll Wasser läuft. Dann sieht er, dass der Affe das Schmuckstück hat und recht trocken wieder hochklettert.
Frage:
Wie ist er an das Medallion gekommen, ohne nass zu werden? Will ging das Wasser doch bis zum Hals und Gold sinkt doch nach unten, oder?
Und wie wird das bitte erklärt?
Nur mal so nebenbei.
Vielleicht hab ich ja in Physik nicht richtig aufgepasst, aber
Warum wird der Delorean am Ende des Films vom Blitz getroffen? Der Wagen ist doch gar nicht geerdet, um den Blitz ins Erdreich zu leiten, oder?
Gandalf reißt den Speer ja rum, um viel Schwung in den Schlag zu legen.
Aber wo man sieht, wie er hineinreitet, kann man die Klinge ganz deutlich vorne erkennen.
Stimmt.
Bei Indiana Jones und der Tempel des Todes sieht man, dass der Club am Anfang "Club Obi Wan" heißt.
Zufall frage ich???
Also,
Ich weis jetzt nicht, ob der Fehler schon mal genannt wurde. Falls doch, bin ich bereit, meinen Zauberhut abzugeben...
In der Szene, in der Denethor beschließt sich und seinen (heiß ) geliebten Faramir zu verbrennen und Gandalf in letzter Minute ankommt, um es zu verhindern, schnappt er sich zuallererst den Speer der Turmwache neben der Tür (Klar, sein Stab ist ja zerbrochen ) und reitet im vollem Galopp, mit dem Schaft nach vorne, los.
Dann im nächsten Schnitt und der restlichen Szene, ist die Speerspitze vorne.
Entweder stimmt da was nicht, oder Gandalf sollte Trickbetrüger werden. Flinke Finger hat er ja...
Zu 1:
Was hätten sie den machen sollen? Wäre die Offensive nicht geglückt, hätte das Imperium bestimmt nicht sehr lange gebraucht, um sie mit dem Todesstern zu finden, oder? Noch besser, sie hätten erkannt, was der einzige Wunde Punkt ihrer Superwaffe ist und hätten ihn ausgebessert.
Punkt 2 ist auch so eine Einstellungssache, würde ich sagen.
Die Rebellen haben die Todesstern zerstört (angeblich unschlagbar) und mit ihm ihren obersten Befehlshaber gegrillt (auf den sogar Vader gehört hat). Nur wenige Sturmtruppen haben dann noch an einen Angriff gedacht und Vader wollte wahrscheinlich erst Mal über die Frage meditieren, wer in der Jagdmaschine gesessen hat.
Ausserdem ist es doch immer die Taktik des Imperiums, sich erst zu sammeln und dann mit einem riesigem Vernichtungsschlag alles auszulöschen.
Keiner erwartet, dass da was schief geht...
Stell dir vor, du bist 500 (oder waren es mehr?) Jahre alt. Natürlich hast du bis jetzt schon deine festen Gewohnheiten oder Vorlieben.
Und dann, in der entscheidenden Schlacht von Gut und Böse, zerbricht so ein Möchtegern-Angeber-Hexenkönig deinen Lieblingsstab ( ) und du hast natürlich dann keine Lust den Rest des Weges ohne zu gehen.
Ausserdem liegen doch zwischen dem Kampf um Minas-Tirith und der Abfahrt auch noch mal vier Jahre oder so. Gandalf hatte genug Zeit einen neuen zu schnitzen, oder wie auch immer
Hach...
Danke, danke. Ich bin richtig gerührt *schnief*
In Hill Valley verläuft die Zeit halt anders!
Die Aufbauten sollten die Funktion von Kühltürmen übernehmen.
(Hab ich auf der DVD-Doku gesehen)
Klar, die Maschine ist atomgetrieben, also braucht es die Ausstattung eines Mini-Kraftwerkes
Tja,
Und bevor diese Szene mit dem Koffer veröffentlcht wurde, war es allen ein Rätsel, woher Marty ( ) den Fön für seine Verkleidung her hatte...
Zumal 13 Jahre dazwischen liegen, würde ich auch sagen, dass Lorraine sich nicht mehr an Calvin erinnern kann.
Ausserdem war sie ja glücklich in George verliebt. Wer würde da schon einen Gedanken an jemand anderes verschwenden?
Tja,Ich stelle mich mal vor,
Hi! Ich bin Marty. Per Zufall bin ích beim surfen über dieses geniale Forum gestolpert und wollte mich natürlich sofort anmelden.
Wie man unschwer erkennen kann, gehört die "Zurück in die Zukunft" Trilogie zu meinen Lieblingsfilmen. Ausserdem finde ich die Star Wars Episoden (1-6) nicht schlecht.
Ich lese gerne jedes Buch, das mir unter die Nase kommt, spiele Warhammer Tabletop und schreibe momentan an einer Fantasy-Geschichte.
Man könnte also sagen, dass ich eine Couchpotato bin, was ich an dieser Stelle nicht sagen möchte, da die armen C.P. nicht beleidigt werden sollen.
Es wird mir hier bestimmt gefallen
Also bis dann!