Beiträge von MissBloodySunday
-
-
Hallo,
ich suche schon seit längerem einen Film, indem ein Mann zu einer Frau wird. Es ist ein Erwachsener Mann der zu einer Erwachsenen Frau wird (kein Körpertausch zwischen 2 Personen).
Am Ende des Films kommt der Mann (der ja nun eine Frau ist) mit dem besten Freund zusammen.
Der Film ist auf jeden Fall schon älter. Könnte aus den 80ern sein.
Danke für jede Hilfe
-
-
-
nein, nein, nicht das nervige von singstar,
bei dem trailer kommt es gleich am anfang und läuft die ganze zeit während der die ansagen macht, aber im tv der trailer hört sich das irgendwie anders an.
trotzdem danke
-
Hi , ich mal wieder *g*
Also jedes Jahr kommt bei der Werbung von MTV Campus Invasion so ein Lied/ Melodie, dieses Jahr kommt die immer nachdem die Bands angesagt wurden und vorgespielt wurden, jedoch bevor diese dusselige Singstar Werbung kommt.
Danke jetzt schonmal für jede Hilfe!
-
-
Huhu,
schonmal THX für jede Hilfe.Also im Musikvideo geht es um einen Cowboy der so eine Tussi mag, dei aber schon in Gewalt von einem Cowboy ist, der mit seiner Gang den liebn Cowboy aussetzen oder so. Ich hab gedacht es wäre Franz Ferdinand aber finde auch nichts bei denen.
Außerdem wurde das Lied auch bei der TV Werbung von 300 gespielt, aber nicht nin. -
Ja stimmt, ich bin ja doof *g*
THX THX THX
-
Hi, ich brauche Hilfe, ich habe ein Filmzitat aber hab keine Ahnung mehr von welchem Film:
"knuddeln und wuddeln bis dir die Luft weg bleibt"
Jede Antowort wäre cool.
Thx MissBloodySunday
-
-
-
-
-
Vielleicht haben sich auch nur die Ägypter verschrieben.
-
Das ist doch wirklich kein Fehler!
So sorgfältig wie Bateman ist, macht er es schon vorher , nachdem er sich die Zigarren gekauft hat. Damit er auch net noch Zigarrenkrümel wegmachen muss , hat ja schon genug zu tun um des Blut wegzumachen. -
Nein, es ist kein Fehler, denn
Spoiler anzeigen
wenn man zum Ende sieht, dass Bateman verrückt ist und diese Morde nicht begangen hat, dann kann er auch keine Leiche den Flur entlang ziehen. Es gab niemals eine Blutspur , eben nur ab einen Gewissen Zeitpunkt, ab den Zeitpunkt, ab den er es zugelassen hat.
-
Vielleicht Dornröschen oder Cinderella ???
-
The Saint - Rade Serbedzija - Batman Begins
-
Kiss of the Dragon - Bridget Fonda - Armee der Finsternis
-
machen wir jetz mit englischen namen ?
naja ich mach einfach mal mit dingsbums weiter:Hautnah (Closer) - Natalie Portman - Garden State
-
Der Sturm - George Clooney - Ocean's Twelve
-
Der blutige Pfad Gottes - William Dafoe - American Psycho
-
Frantic - Betty Buckley - Einfach unwiderstehlich
-
Eine Leiche zum Dessert - Sir Alec Guinness - Star Wars Episode V