das is natürlich sowas von bescheurt , sie is grade e ein bissie doof
Beiträge von MissBloodySunday
-
-
des hat man gesehn wie der des mit einer hand aufgemacht hat , irgendso ein trick
-
jo , aber es heißt ja net das ER sie frisst, da sind ja genug kleine eklige tiere die das abgenagt haben oder es ist einfach verfault
-
Ok , als der Johnny Depp zum ersten mal vom Alptraum aufwacht geht er von ihm aus gesehen nach links vom bett runter aber später sieht man ,dass da eine wand ist und da hätte er ja eigentlich eine große beule
-
cracked hat geschriebn:
ZitatPinguin - Joker - wo ist da der Unterschied?
Also der Joker den kennt man ja vom Kartenspiel und der Pinguin is hässlich , dick , sabbert und wurde so weit ich mich erinnere von Pinguinen aufgezogen.
-
Da gibts auch glaub ich sowas für Autos dass die sich immer schließen wenn manse zu macht, wie z.B. Türen die man nur von innen öffnen kann und außen nur mit Schlüssel
-
Der Fehler is ja schon auf der DVD vorgegeben , die haben ja selber eingesehen dass es ein Fehler is.
-
aber vielleicht is im haus ja ein gerät wo strom erzeugt ? z.B. ein riesiges Hamsterrad oder so was ähnliches
-
wie heißt denn eigentlich sein vater ?
-
im neuen zweiten teil ist der joker ja bestimmt jemand anders oder batman erkennt den joker dadurch dass er ihn ja schonma gesehen hat und weiß wie er aussieht , aber ich glaube der joker hat net wirklich was mit den alten batman filmen zu tun ,denn ich glaube die werden ja e einen anderen schauspiler nehmen als der straßenräuber ,
is ja e alles ne andere story -
Jeder macht mal Fehler , und es hat eben so bunt ausgesehen und da wollte er mal probieren
-
Ich mag Philip Seymour Hoffman net ,
der kommt irgendwie voll unsympatisch rüber. Is zwar gut für einen Bösewicht aber ich hoffe er wird es nicht -
ich würde jack nicholson die rolle geben , weil er auch schon im annern batman den joker gespielt hat und er doch sehr gut war
-
Ich glaube die sind schon schnell bei den Menschen , die Dreifüßler kann man bestimmt auch beschleunigen
-
hallo,
also ich hab da mal ne frage:Von wem wird der Joker in Batman 2 (2007) gespielt ?
Ich hab irgendwo gelesen das es Adrien Brody ist aber des war net ganz meine Sprache also könnte es auch falsch sein.
Danke für jede Antwort
-
Sie hat doch genug Geld , wieso soll sie Sie dann aus dem Schlam ziehen, aber vielleicht hat sie die Schuhe rausgezogen als sie gegangen ist , man hat snur net gesehn.
-
Als Paige in der Bar ist hat sie ein rosanes Kleid an. Keine Taschen. Ihre Tasche liegt auf dem Tisch und sie holt ihr Handy raus , als sie geht vergisst sie nur ihre Tasche und hat nur ihr Handy mit. Aber wo hat sie die Autoschlüssel, sie müssen noch in der Tasche sein aber die Tasche bekommt sie erst später.
-
also ich habs per google gefunden als ich was von fluch der karibik gesucht hab, und jetzt bin ich echt forh das ich die seite kenn
-
Als Indi und Shorty gefangen in dem Raum sitzen und langsam die Decke auf sie runterkommt hängen da Totenköpfe dran. Später als Willi den Hebel zieht gehn die Decke und die Starcheln wieder hoch. Die Stacheln wereden in die Decke gezogen und die Totenköpfe auch. Komisch den eigentlich hätten sie runterfallen müssen und es war auch kein Platz für sie da um reingezogen zu werden, dass man vorher gesehn hatte.
Is aber trotzdem ein geiler Film
-
als der indi von dem bösem typen im zimmer angegriffen wird fällt eine lampe runter und macht wirklich krack , aber der shorty is erst später aufgewacht als es net so viel krack gemacht hat , also ich finds komisch
-
ich glaub auch es is gerissen , war auch net so stabil ,sonst hätte er es garnet so schnell durchschlgen können , außer die hängne da sehr scharfe waffen hin
-
als will den affenschädel vor sich hatte und er geöffnet wurde ist sie nach hinten gefallen sodass man sie nicht mehr sehen konnte. aber jeder hatte ein großes rückenkissen hinter sich ,also hätte sie nicht so weit fallen können
-
-
so oft wie homer schon gebrannt hat oder wo runtergefallen ist wär der schon tot
-
auf die frage hat nur freddy eine antwort