hallo,
also ich hab da mal ne frage:
Von wem wird der Joker in Batman 2 (2007) gespielt ?
Ich hab irgendwo gelesen das es Adrien Brody ist aber des war net ganz meine Sprache also könnte es auch falsch sein.
Danke für jede Antwort
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo,
also ich hab da mal ne frage:
Von wem wird der Joker in Batman 2 (2007) gespielt ?
Ich hab irgendwo gelesen das es Adrien Brody ist aber des war net ganz meine Sprache also könnte es auch falsch sein.
Danke für jede Antwort
Ich hab' gehört, dass man mit Mark Hamill verhandelt.....und mit Michael Keaton!
Crispin Glover und Paul Bettany sind auch im Rennen um die Rolle des Jokers.
Also Crispin Glover wär hierfür jawohl die beste Besetzung.
Find ich auch. Hat jemand mal seinen genialen Auftritt in "Willbur" gesehen?
Er ist herrvorragend geeignet für den Joker!
Er hat bei ZidZ mitgespielt? Ist mir garnicht aufgefallen!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Aber wenn man sich dieses Bild ansieht, dann hat man schon die perfekte Besetzung für den Joker.
Irgendwie erinnert er mich an den Joker aus der Zeichentrickserie!
ich würde jack nicholson die rolle geben , weil er auch schon im annern batman den joker gespielt hat und er doch sehr gut war
Würd ich nicht. Jack Nicholson ist inzwischen zu alt. Wäre doch lächerlich, wenn ein 30jähriger Typ (Christian Bale) einen 66jährigen (Nicholson) verprügelt, oder?
Ich habe gehört, daß Philip Seymour Hoffman der Joker sein soll. Nachdem er ja bereits bei MI: 3 den Bösewicht spielen wird, ist es ja kein Neuland mehr für ihn.
Für alle die ihn nicht kennen bzw. sein Bild nicht vor Augen haben:
Der hat ja für "Capote" den Golden Globe bekommen!
Das ist noch ein weiterer Kandidat für die Rolle:
Paul Bettany
Ich mag Philip Seymour Hoffman net ,
der kommt irgendwie voll unsympatisch rüber. Is zwar gut für einen Bösewicht aber ich hoffe er wird es nicht
Ich fänd´s echt toll wenn er die Rolle bekäme!
Zitat von crackedIch habe gehört, daß Philip Seymour Hoffman der Joker sein soll.
PSH interessiert sich für die Rolle des Pinguin. Für den Joker war er nie im Gespräch.
(Mein Post vom 10.01.06: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
Ein neues Gerücht, das besagte, dass evtl. Johnny Depp den Joker spielen sollte, ist eher unwahrscheinlich.
Im Moment sind die drei Favoriten für den Joker: Adrien Brody, Paul Bettany und Lachy Hulme.
Zitat von AstarothEr hat bei ZidZ mitgespielt? Ist mir garnicht aufgefallen!
Aber wenn man sich dieses Bild ansieht, dann hat man schon die perfekte Besetzung für den Joker.
Irgendwie erinnert er mich an den Joker aus der Zeichentrickserie!
DAS IST DIR NICHT AUFGEFALLEN?
Hallo McFly.
Hier nur für Dich. George McFly.
DER ist der George McFly?
Ich fass es nicht. Er sieht ja völlig anders aus, als in seinen neueren Filmen!
Ich find auch, das er der perfekte Joker ist.
Besser als die andere Variante Mark Hamill!
cracked hat geschriebn:
ZitatPinguin - Joker - wo ist da der Unterschied?
Also der Joker den kennt man ja vom Kartenspiel und der Pinguin is hässlich , dick , sabbert und wurde so weit ich mich erinnere von Pinguinen aufgezogen.
Hätte nicht gedacht, daß tatsächlich jemand auf meine Frage antwortet!
Angeblich sollen die Würfel gefallen sein und Christopher Nolan hat sich für einen Joker entschieden: Heath Ledger wird in der Fortsetzung zu Batman Begins in die Rolle schlüpfen!
Ob er damit die richtige Wahl getroffen hat bleibt allerdings abzuwarten. Ich bezweifle es!
So, nachdem endlich der Joker gefunden wurde, steht auch der Titel für die Fortsetzung fest: The Dark Night
Ryan Phillippe ist übrigens Favorit auf die Rolle des Anwalt´s Harvey Dent der sich später zu Two-Face verwandeln wird! Aber das nur nebenbei, wir wissen ja wie das ist - siehe Joker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!