alte menschen vergessen öfters ma was oder geben dumme antworten , bei simpsons darf man auch net auf alte folgen gucken denn dann wär die serie schon nach der 2ten staffel net weiter gegangen weilse alle tod sind
Beiträge von MissBloodySunday
-
-
aber seine mutter war doch dann hinter ihm und hat ihn angeschnauzt ,und die is doch schon im ersten teil glaub ich gestorben
-
danke schön euch allen. ihr auch alle viel spaß
-
asoo , jo dann isses ein fehler
-
mal ausgezogen und mal angezogen
-
hat sie die vision net auf der ausfahrt während sie warten weil da irgenwas is , da haben die leute wegen irgendwas gehupt und dann gings erst weiter , während sie da gesessen hat und gewartet kam dann die vision
-
es ist ja auch deutschland wo es verkauft wird und eine deutsche werbung , dann wäre es genauso ein fehler das die schauspieler immer in amerikanischen filmen hier deutsch sprechen.
-
das wird absicht gewesen sein und kein fehler , dann ist es eher ein feheler zu sagen das in echtzeit mitgedacht wird
-
haben vielleicht alle mehr waffen und hamse ausgetauscht , die warn bestimmt in taschen oder irgendwo bei den klamotten
-
naja unwichtig isses net , ich finds schon wichtig un des kommt auch natürlich besser rüber als wenn alles gleich is , solangs ja nur des is isses ja ok
-
net immer , schlösser machens auch immer an schanieren und net an den schlüsselloch , gestern erst gesehn
-
die hat vielleicht wo gelegen und er hatse mitgenommen , hat man eben net gesehn wie er se nimmt
-
das wasser hat sich wahrscheinlich erst irgendwo gesammelt um runterzulaufen weil ein tropen net gelangt hat
-
kann doch sein das er schneller geworden is , vielleicht hat ihn irgendwas nochma angeschoben auto des dann z.b. vorher stehen geblieben is
-
er war vielleicht grade vorne und es is eben vorne schneller geangen um noch nach hinten zu gehn
-
dankeschön !
-
ja hallo
jo ich hab die seite bei google gefunden und bin jetzt ganz schön süchtig.Also ich heiße Lisa Gold bin 15 Jahre alt und liebe Filme
Mein Lieblingsfilm is Fluch der Karibik , Zurück in die Zukunft , Indiana Jones und noch ganz viele mehr (Kill Bill , American Beauty, Batman Begins, Charlie und die Schokoladenfabrik)
Meine Lieblingshorrorfilme sind die Freddy und Jason Filme und die Hannibal Lecter Trilogie
Mein Lieblingsschauspieler is Johnny Depp und Sir Anthony Hopkins weilse einfach genial sin
Meine Lieblingsschauspielerin is Jennifer Aniston
und meine Lieblingsmusik Green Day , Robbie Williams und Blink 182
Meine Lieblingsserien sin zu viele , da könnt ich sehr lange schreiben
und ich bin eigentlich vol happy hier mitglied zu sein und werde jetzt mehr auf Fehler im Film achten umse euch zu sagen !
bye bye
-
is vielleicht gewachsen , war ja glaub ich en traum da kann sowas übernatürliches schonma passieren
-
des is ja e so en sonderwesen kann net sterben usw... und da wachsen dem auch bestimmt wieder die haare ganz schnell, wenner ja auch noch mit nem arm im bauch lebt
-
da gibts so ne krankheit (hab ich ma gehört) und jedenfalls heißt es net das gleich überall blut rumspritz , hat vielleicht dickes blut und wäre e bald an herzinfakt gestorebn weil des blut zu dick is
-
der artur hat vielleicht als erstes getrunken und da kommts mancha vor das schaum kurz da is und beim zweiten hat der sich wieder aufgelöst
-
es gibt auch besoffene hot dog verkäufer
-
vielleicht arthur oder doug haben auch mal mit bällen dougs schwung geübt und dann sin die da liegen geblieben , man hats halt nur net gesehn
-
-
Is euch überhaupt schonma aufgefallen das man in jeder Folge Arthurs rot/schwarz gestreften Pulli sieht ?!? Auch da wo er net is z.B. als Doug und der Rest zu der Hochzeit gefahrn sin von Spence seiner Ex und da hat der bei dem Tankstellenangestellten da gehongen oder auch ma in ner ganz anderen Wohnung , un es is ja wirklich unrealistisch das jeder den Pulli hat.
Achtet ma drauf , oft isser in Ecken oder an ner Treppe aber fällt net gleich auf.