Wallace und Gromit
*g*
Beiträge von Holly Blue
-
-
also, meine Lieblingsfilme sind:
-HdR (1 und 3)
-Fluch der Karibik
-Bruce Allmächtig
-Shrek
-Nemo
-Van Helsing
-Kampf der Kobolde
-das 10te Königreich
-Schuh des Manitu
-Traumschiff Surprise -
cool... jetzt könnt ihr euch streiten wer weitermachen darf *aufs Sofa setzt und Keks knabber*
-
eingentlich dachte ich ,dass mein Text da oben schon als Ratetext gilt. Meinen antworten waren natürlich totaler SChmarn... Tja, also bei nächster gelegenheit
-
Also, ich hoffe, das es sowas noch nicht gibt...
Ich schreibe jetzt zum beispiel einen Kleinen Text über einen Film wo öfter mal etwas fehlt. Jemand anderes rät die Lücken, und wenns richtig war, dann darf derjenige weitermachen.Große E... (1) spielen in einem älteren film der erst im Fernsehen kam eine Rolle. Dazu gibt es auch ein Buch von M.C. (das soll auch erraten werden... Lücke 2) und außerdem gibt es davon drei Teile. Der Film heißt... (3)
Das eins zwei und Drei soll als erleichterung für den nach mir da sein, dass der nicht den ganzen Text nochmal schreiben muss. Dann einfach schreiben: z.B.
(1) Erdebeeren
(2)Marius Constantin
(3)Angriff der KillererdbeerenSo soll dass dann ungefähr da stehen. Die zwei Buchstaben sind abkürzungen für den Autor/in.
-
Ok, dann weiß ich da ja... *thanks*
-
haha... *Augenverdreh*
-
*keks knusper*
Irrwisch: den ersten Satz versteh ich ja noch, aber was soll das Bada (was heißt das überhaupt) in kombination mit "erwachsen"??@alle: Im Profil gibt es eine Einstellung für freunde. Wie bekomm ich feunde... Bzw Möchte jemand mein "Freund" werden??
-
ich hab davon noch nie etwas gehört. Ich kenn nur Lord of the Weed.
-
Ehrlich gesagt finde ich dieses Grün wirklich auch schreklich. Und dann in kombination mit dem Baun und dem Orange *grausel* Aber ich glaub ich mag frohlichere Farben lieber. Diese sgrün kam mal in einem ganz wiederlichen Traum von mir vor... seitdem mag ich dieFarbe nicht mehr *smile* Aber was sollt... ich werd mich damit abfinden. Zumindest beißt es sicht nicht mit Rosa *evil grins*
-
ich finds gut hier... auch wenn ich die meisten Filme gar nicht kenn. Aber trotzdem danke, dass ihr mich so nett empfangt
-
Hallo erstmal...
ich hab mich vor kurzem hier angemeldet...Realname: Annika
Nick: Holly BlueLieblingsfilme: Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Jurassic Park, Bruce allmächtig, Shrek, Nemo, Van Helsing...
Aktuell: Jurassic ParkSchlechteste Filme: Lost in Translation, Kingdom of Heaven
Lieblingsschauspieler: Orlando Bloom, Johnny Depp, Keira Knightley, Jim Carry und halt noch ein paar
Hobbys: Computern, Musik, Ballet, Keyboard, Filme schauen
Beruf: SChulbankwärmer
Worauf ich Wert lege: Auf gute STimmung
Wenn ihr sonst noch was über mich wissen wollt einfach fragen...
-
eigentlich genauso unsinnig wie Timmys bemerkung bei der Abfahrt: "ob wirdagegenkrachen??" Das hat doch auch keinen Sinn... warum sollten sie gegen das Tor krachen...
-
Ich glaube das gab es hier schon mal.Und außerdem hab ich mir die Szene nochmal angeschaut, und für mich sah das so aus, als ob die Ziege an einem Stab angebunden in das Gehege gefahren wird. Ich sehe das immer so, dass die schon angebunden ist, und der Stab mit hochfärt...
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Hab ich erst gestern selber gebastelt...
-
Holly Blue heiße ich so ziemlich in allen Foren, und die Name ist aus "Das Elfenportal" dem Buch.
Mein Ava fand ich lustig. "Ghetto Elb in Tarnkappe" und dazu noch mein Lieblingselb...
Und meine Sig ist einfach nur mein Lieblingszitat aus dem Lied "Ocean's 11" von Seeed...
-
Könnte Theorethisch sein, aber dem ist dann sicherlich stinklangweilig da....
-
Warum ist dieser kleine Junge bei den archäologen bei den Ausgrabungen dabei? Macht der da sowas wie ein Praktikum oder so? Ist mir nur heut gekommen, weil ich mir den Film nochmal angeschaut hab. Weil ich denke mal, dass so ein kleiner da nix zu suchen hat, obwohl er aussieht als hätte mitausgegraben...
-
Schlimme werbungen finde ich sowas von Sagrotan... "Entfernt (fast) alle Bakterien" wer braucht sowas denn.... AUch solche von so luftbeduftern.... Scheußlich
-
oh ja, Snake- Der Film... das wäre bestimmt klasse!! Wird sie es schaffen alle Äpfel zu schnappen. Gehen sie ins Kino, denn dieser Film wird garantiert etwas ganz besonderes! Ein erlebniss! Wenn sie diesen Film nicht gesehen haben werden sie nie wieder ruhig schlafen können... GARANTIERT *smile*
-
Meine Lieblingssoundtracks sind auf alle Fälle der von Herr der Ringe (vor allem die dritte CD) der von Fluch der Karibik und seit neuestem auch der von Narnia! Aber die Filmmusik bei Van Helsing ist auch nicht schlecht...
-
wie wäre es, wenn man Uno verfilmt oder das eine Computerspiel, wo nur unten ein Strich ist und ein Ball, und man immer den Ball wieder nach oben befördern muss??
Oder Halma, das wäre doch auch ein irre Kassenschlager! -
MEineserachtens völlig komisch. Wie will man Pacman denn Verfilmen??? Soll da einer in einem gelben kostüm durch ein Labyrinth rennen??
Oder ein Animierter... oder ein Spielfilm, der nur die grundidee von diesem Spiel aufnimmt und dann ein Typ von ner Maffia gejagt wird durch ein Labyrinth aus Gassen von Rom oder so.... wäre aber bestimmt lustig -
Veloceraptor ist der Velociraptor in Englisch!
Ich habe auch unzählige meiner dinosaurierbücher durchgeblättert, aber überall stand, dass der Velociraptor so klein ist wie es der "Anfangsschreiber" hier gesagt hat (weiß den Namen nimma) -
Mir ist als ich den Film angeschaut hab, aufgefallen, dass als der König aus der Vergangenheit und die Königin Metapher an einem Tisch essen und er erwähnt, dass das Kleid seiner Frau auch so gut gestanden hat, die Königin ein grünes Kleid anhat. Das ist genau das gleiche Kleid wie Fiona bei Shrek anhat. Ob das nun eine Aspielung auf shrek oder nur unabsichtlich passiert ist, weiß ich nicht.