Hmm... gern geschehen
Bei deinem Ava wird sich Alf aber freuen . (oder Kyle...)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHmm... gern geschehen
Bei deinem Ava wird sich Alf aber freuen . (oder Kyle...)
Wieso kyle?
Der frisst, alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist!
Achso, verstehe. Und das, was es schafft, bei 3 auf den Bäumen zu sein, das wird dann auch noch runtergeschossen.
So ist er unser lieber Kyle
Was ist den plötzlich mit dem Kätzchen passiert?
Hab nichts dagegen.
Irgendwie versteh ich die neuen ohne den Zusammenhang nicht.
hmm, ja man sollte den film kennen...
Das erste hat einen ziemlich witzigen Hintergrund, Ms. Robinson ist gerade dabei Benjamin zu verführen und er versucht alles um das Gespräch auf ein anderes thema zu bringen.
Das zweite ist von Benjamins Vater, der ihn fragt warum er nur faul herumliegt und für was dann die Jahre auf der uni waren. genau das fragt sich aber eben Benjamin, welchen Zweck sein Leben hat. Deswegen antwortet er mit "You got me"
na jetzt machts schon mehr Sinn thx
Hab mal wieder die Sig geändert, bin aber beim gleichen Lied geblieben.
Das Lied heißt Smile. Die Melodie dazu hat Charlie Chaplin für seinen Film Modern Times geschrieben, der Text dazu wurde später von John Turner and Geoffrey Parsons geschrieben. Das Lied ist wahrscheinlich schon ca. hundert mal gecovert worden.
jetzt habe ich:
ZitatSmile though your heart is aching;
Smile even though it's breaking.
When there are clouds in the sky, you'll get by.
If you smile through your fear and sorrow,
Smile and maybe tomorrow,
You'll see the sun come shining through for you.
bis jetzt hatte ich
ZitatLight up your face with gladness, Hide every trace of sadness, although a tear may be ever so near.
That''s the time you must keep trying, Smile, whats the use of crying,you'll find that life is still worthwhile, if you just smile
Nick:
Seit einer verpatzen Schul-Theater-Aufführung (Tom Sawyer) werde ich so genannt.
Ava:
Tom Hanks in Apollo 13. Tom Hanks ist für mich einer der top 3 Schauspieler.
Sig:
A) Zitat von Harrison Ford im Hollywood Cops
B) Spruch der mir einfach so eingefallen ist beim studium des genannten Druckwerkes.
Holly Blue heiße ich so ziemlich in allen Foren, und die Name ist aus "Das Elfenportal" dem Buch.
Mein Ava fand ich lustig. "Ghetto Elb in Tarnkappe" und dazu noch mein Lieblingselb...
Und meine Sig ist einfach nur mein Lieblingszitat aus dem Lied "Ocean's 11" von Seeed...
Hey leuts, ich laber mal mit...
Tja, also mein ava spricht sowieso bände, kein kommentar....
das von Holly Blue is aber auch süß...
Und den namen Kiana hab ich mir irgendwann mal ausgedacht, im grunde genommen ist er reichlich bedeutungslos.
und meine sig... naja, ok, fantasielos, aber ich glaub ich änder sie irgendwann...
ciao, Kiana
Also den Ghetto-Elb find ich echt super!
Was gefällt euch besser, der schwarz-weiss Groundy-Ava, der jetzige mit bissi Farbe oder der ganz farbige?
Und wenn ich schon dabi bin, ein großes Lob an Marius mit seinen Avas!
Also ich glaube, der s/w-Ava gefiel mir besser.........*grübel*
so, da ist er wieder
Neues Ava. Ewan Mc Gregor als Renton in Trainspotting.
tja, wenn man den ganzen tag nur fifln tut wirds knapp
Zitat von huckfinnNeues Ava. Ewan Mc Gregor als Renton in Trainspotting.
Womit wir vermutlich bei einem der genialsten Szenen der modernen Filmgeschichte wären....
Weißt du übrigens, dass ich eine ganze Weile gebraucht habe, bis ich begriffen hab, wer du bist?! Ich hatte mich so an den alten gewöhnt
Neue Sig:
Into the west, von Annie Lennox!
Für mich sind Sig sowas wie ein Spiegel der momentanen Gefühlslage.
Und wenn ich meine Sig grad ansehe, dann werde ich irgendwie melancholisch!
So , auch neuer Ava
Jason , halt ( Welcher Film weiß ich nicht )
Ebenfalls neue Sig:
Ein Ausschnitt aus einem Sketch der Dave Chapelle Show!
In dem Sketch wird der Film "Training Day" auf die Schippe genommen.
Und in der besagten Szene stellt der Psychopath Mark seinen Kumpel Dave seinen Nutten vor!
Die Show sollte man sich unbedingt ansehen, wenn man auf der Suche nach einem Lachflash ist.
Läuft immer auf MTV!
Zitat von AstarothEbenfalls neue Sig:
Ein Ausschnitt aus einem Sketch der Dave Chapelle Show!
In dem Sketch wird der Film "Training Day" auf die Schippe genommen.
Und in der besagten Szene stellt der Psychopath Mark seinen Kumpel Dave seinen Nutten vor!Die Show sollte man sich unbedingt ansehen, wenn man auf der Suche nach einem Lachflash ist.
Läuft immer auf MTV!
Ich verstehs irgendwie nicht Fehlt da vielleicht noch was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!